Frostbiter vs. Metal


Sentinel unterwegs, kurzzeitig auf der Walz
Weiter geht sie, die Party im Forum
Da erklingt ein lauter Schnalz
Sentinel liegt beim Haie im Maule rum.

Sentinel klimpert mit seinen Äugleich sacht
Und hat den Hai dabei ganz verlegen gemacht
Windet sich aus dessen Krallen
und will dem Kehrer eine knallen!

"Du böser, böser Bösewicht..."
"Ich wars nicht Sentinel, es war der Phil!"
"Triebst nicht du mich unter des Haikiefers Gewicht?""
"Ich dich doch hier nicht gefressen haben will!"

Sentinel fasst wieder Mut
schnell legt sich die divenhafte Wut.
Er hilft schnell dem gelben Manne beim Kehren
und den anderen Frostbitern beim Haie abwehren.



Und jetzt brauch ich Waldmeister!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu Neu

________________________________
images

eisbecher-i-ee885b21-b879-4e99-9bf1-d775ce3a9afd.jpg

In der Geschmacksrichtung Waldmeister - Cannabis - Kiwi !!!!!
Diese fruchtig benebelnde Neuentwicklung aus dem Hause Frostbiter lässt keine Wünsche offen.
Sie bringt Lahme zum laufen, wer schüchtern ist wird zur Quasselstrippe und wer taub ist auch noch blind.:D

Auf Wunsch auch als Kinderbecher Comarino für die ganz kleinen, dann ohne Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Mal ein paar ernstgemeinte Worte.
Wir sind nicht der Nabel der Welt und man muss irgendwann auch aufpassen das das ganze nicht selbstgefällig und überheblich rüberkommt.
Ich finde es nicht gut wenn in anderen Threads übermäßig gefrostbitet wird, könnte ja sein das dieser Fred einem anderem Zweck dient als für unser albernes Gelaber.

Im Moment seh ich es in meinem eigenen Thread am Lagerfeuer und deshalb nehm ich den als Beispiel.
Natürlich kommen da blöde Sprüche oder eigene Erfahrungen wenn man @Richelieu s Geschichte vom pissen liest, aber überall dann mit Waldmeister und Dolly etc off Topic gehen finde ich Scheiße.

Folgender Vorschlag:
In einem beliebigen Thread entwickelt es sich so das das Ganze in Richtung Frostbiters abdriftet.
Um den Thread on Topic zu halten könnte man ja in selbigen eine kurzes Post setzten in dem zB. steht " mehr bei den Frostbiters."
Und etwas was hier weiterverwurstet werden kann, würde ich hier rüberquoten und mit @ kann man auch noch Usern bekanntmachen " da gibt es noch was albernes zu."

Hält andere Threads on Topic und unseren Frostbiterthread am Leben.

Noch was, sollte jemand auf die Idee kommen wir brauchen jetzt nen Sonderavatar und evtl. eigene Forumsbereiche oder irgendwelche anderen Sonderbehandlungen, dann bin ich raus.
In einem anderen Forum wo ich aktiv war gab es sowas und ich hatte da immer das Gefühl eines 2 KlassenForums , da mach ich nicht bei mit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute !
Mal ein paar ernstgemeinte Worte.
Wir sind nicht der Nabel der Welt und man muss irgendwann auch aufpassen das das ganze nicht selbstgefällig und überheblich rüberkommt.
Ich finde es nicht gut wenn in anderen Threads übermäßig gefrostbitet wird, könnte ja sein das dieser Fred einem anderem Zweck dient als für unser albernes Gelaber.

Im Moment seh ich es in meinem eigenen Thread am Lagerfeuer und deshalb nehm ich den als Beispiel.
Natürlich kommen da blöde Sprüche oder eigene Erfahrungen wenn man @Richelieu s Geschichte vom pissen liest, aber überall dann mit Waldmeister und Dolly etc off Topic gehen finde ich Scheiße.

Folgender Vorschlag:
In einem beliebigen Thread entwickelt es sich so das das Ganze in Richtung Frostbiters abdriftet.
Um den Thread on Topic zu halten könnte man ja in selbigen eine kurzes Post setzten in dem zB. steht " mehr bei den Frostbiters."
Und etwas was hier weiterverwurstet werden kann, würde ich hier rüberquoten und mit @ kann man auch noch Usern bekanntmachen " da gibt es noch was albernes zu."

Hält andere Threads on Topic und unseren Frostbiterthread am Leben.

Noch was, sollte jemand auf die Idee kommen wir brauchen jetzt nen Sonderavatar und evtl. eigene Forumsbereiche oder irgendwelche anderen Sonderbehandlungen, dann bin ich raus.
In einem anderen Forum wo ich aktiv war gab es sowas und ich hatte da immer das Gefühl eines 2 KlassenForums , da mach ich nicht bei mit.:)

Stimm dir im Großen und Ganzen zu, wenngleich es mir garnicht so aufgefallen ist, dass so viele Threads "gefrostbitet" werden,wie es dir anscheinend auffällt.
Ich denke, es is nix schlimmes dabei, einen auf diesen Thread bezogenen Spruch woanders zu lassen - sofern es passt. Na klar, sollte sich dann auch zügig wieder dem eigentlichen Thema zugewendet werden. OT is in der Regel auf Dauer eben nervig.

Ich denk aber auch, dass - falls wirklich so viel in anderen Threads in Bezug auf diesen Thread hier gepostet wird - das mit Sicherheit an einer Art Euphorie und Gruppendynamik liegt, die der gemeinsame Spaß hier einfach erzeugt hat.

Aber richtig is, dass wir hier unsere Frost-Spielwiese zum Austoben haben. Und ein Zweiklassenforum fänd ich (und die meisten anderen bestimmt auch) genauso beknackt wie du. Im Gegenteil: ich finde, dieses Forum ist grad so besonders, weil jeder akzeptiert wird, wie er is (wenn er sich nicht grad selbst disqualifiziert durch "spezielle" Aussagen).
 
Stimm dir im Großen und Ganzen zu, wenngleich es mir garnicht so aufgefallen ist, dass so viele Threads "gefrostbitet" werden,wie es dir anscheinend auffällt.
Ich denke, es is nix schlimmes dabei, einen auf diesen Thread bezogenen Spruch woanders zu lassen - sofern es passt. Na klar, sollte sich dann auch zügig wieder dem eigentlichen Thema zugewendet werden. OT is in der Regel auf Dauer eben nervig.

Ich denk aber auch, dass - falls wirklich so viel in anderen Threads in Bezug auf diesen Thread hier gepostet wird - das mit Sicherheit an einer Art Euphorie und Gruppendynamik liegt, die der gemeinsame Spaß hier einfach erzeugt hat.

Aber richtig is, dass wir hier unsere Frost-Spielwiese zum Austoben haben. Und ein Zweiklassenforum fänd ich (und die meisten anderen bestimmt auch) genauso beknackt wie du. Im Gegenteil: ich finde, dieses Forum ist grad so besonders, weil jeder akzeptiert wird, wie er is (wenn er sich nicht grad selbst disqualifiziert durch "spezielle" Aussagen).
Auch richtig und das viel in anderen Threads gefrostbitet wird habe ich gar nicht gesagt, ich dachte nur bevor irgendwelche Kinder in den Brunnen fallen, sach ich schonmal was.
Und bevor die leute die Augen verdrehen , finde ich zumindest , sollte man einen guten Umgang damit ausmachen.
 
Hallo Leute !
Mal ein paar ernstgemeinte Worte.
Wir sind nicht der Nabel der Welt und man muss irgendwann auch aufpassen das das ganze nicht selbstgefällig und überheblich rüberkommt.
Ich finde es nicht gut wenn in anderen Threads übermäßig gefrostbitet wird, könnte ja sein das dieser Fred einem anderem Zweck dient als für unser albernes Gelaber.

Im Moment seh ich es in meinem eigenen Thread am Lagerfeuer und deshalb nehm ich den als Beispiel.
Natürlich kommen da blöde Sprüche oder eigene Erfahrungen wenn man @Richelieu s Geschichte vom pissen liest, aber überall dann mit Waldmeister und Dolly etc off Topic gehen finde ich Scheiße.

Folgender Vorschlag:
In einem beliebigen Thread entwickelt es sich so das das Ganze in Richtung Frostbiters abdriftet.
Um den Thread on Topic zu halten könnte man ja in selbigen eine kurzes Post setzten in dem zB. steht " mehr bei den Frostbiters."
Und etwas was hier weiterverwurstet werden kann, würde ich hier rüberquoten und mit @ kann man auch noch Usern bekanntmachen " da gibt es noch was albernes zu."

Hält andere Threads on Topic und unseren Frostbiterthread am Leben.

Noch was, sollte jemand auf die Idee kommen wir brauchen jetzt nen Sonderavatar und evtl. eigene Forumsbereiche oder irgendwelche anderen Sonderbehandlungen, dann bin ich raus.
In einem anderen Forum wo ich aktiv war gab es sowas und ich hatte da immer das Gefühl eines 2 KlassenForums , da mach ich nicht bei mit.:)
Sorry for waldmeistering im "Now Playing"-Thread.
2 Klassen Foren gehen gar nicht.
Allerdings wäre mir bislang nicht aufgefallen, dass übermäßig viel offtopicfiziert wird. Vielleicht bin ich auch betriebsblind.
 
Sorry for waldmeistering im "Now Playing"-Thread.
2 Klassen Foren gehen gar nicht.
Allerdings wäre mir bislang nicht aufgefallen, dass übermäßig viel offtopicfiziert wird. Vielleicht bin ich auch betriebsblind.
Oder ich bin vielleicht empfindlich , weils meinen Thread halt auch getroffen hat und es geht ja nicht um ein Waldmeister hier oder da aber im Lagerfeuerthread sind die on Topic und off Topic Blösinnssprüche jetzt fast ne Seite und wenn ich Geschichten lesen/schreiben will, find ichs blöd mich da noch seitenlang mit anderem beschäftigen zu müssen.
Der on Topic Blödsinn ist natürlich OK.
 
Hm, sorry, ich war ja an diesem Gesprächsverlauf im "Lagerfeuer"-Thread beteiligt. Da es dort ja auch um Spaß geht und ich dich als einen der lustigsten hier im Forum abgespeichert habe, wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass das unerwünscht ist. Wie Howdy schon schrieb:

Ich denk aber auch, dass - falls wirklich so viel in anderen Threads in Bezug auf diesen Thread hier gepostet wird - das mit Sicherheit an einer Art Euphorie und Gruppendynamik liegt, die der gemeinsame Spaß hier einfach erzeugt hat.

Ich werde auf jeden Fall nichts mehr in deinem Thread schreiben, was einen Frostbiter-Bezug hat.
 
Hallo Leute !
Mal ein paar ernstgemeinte Worte.
Wir sind nicht der Nabel der Welt und man muss irgendwann auch aufpassen das das ganze nicht selbstgefällig und überheblich rüberkommt.
Ich finde es nicht gut wenn in anderen Threads übermäßig gefrostbitet wird, könnte ja sein das dieser Fred einem anderem Zweck dient als für unser albernes Gelaber.

Im Moment seh ich es in meinem eigenen Thread am Lagerfeuer und deshalb nehm ich den als Beispiel.
Natürlich kommen da blöde Sprüche oder eigene Erfahrungen wenn man @Richelieu s Geschichte vom pissen liest, aber überall dann mit Waldmeister und Dolly etc off Topic gehen finde ich Scheiße.

Folgender Vorschlag:
In einem beliebigen Thread entwickelt es sich so das das Ganze in Richtung Frostbiters abdriftet.
Um den Thread on Topic zu halten könnte man ja in selbigen eine kurzes Post setzten in dem zB. steht " mehr bei den Frostbiters."
Und etwas was hier weiterverwurstet werden kann, würde ich hier rüberquoten und mit @ kann man auch noch Usern bekanntmachen " da gibt es noch was albernes zu."

Hält andere Threads on Topic und unseren Frostbiterthread am Leben.

Noch was, sollte jemand auf die Idee kommen wir brauchen jetzt nen Sonderavatar und evtl. eigene Forumsbereiche oder irgendwelche anderen Sonderbehandlungen, dann bin ich raus.
In einem anderen Forum wo ich aktiv war gab es sowas und ich hatte da immer das Gefühl eines 2 KlassenForums , da mach ich nicht bei mit.:)

Ich unterschreibe komplett und fass mir auch an die eigene Nase. Der Thread hier reicht auch völlig aus. Und was deinen letzten Absatz angeht, da sind wir uns, denke ich, alle einig. Für sowas albernes sind wir mit unseren Späßchen auch viel zu albern und haben da auch gar keinen Bedarf, oder? Im Gegenteil, alles und alle hier im Forum sind erste Klasse, deswegen haben wir ja soviel Spaß. Auf Kosten anderer oder irgendwie elitär: kann man auch gut drauf verzichten! Wie auch immer, wir finden betimmt keinen hier, der das anders sieht.
 
Ich hoffe, nein ich denke, nein ich WEIß das ich mit meiner Kritik keine Erde verbrannt habe, denn glücklicherweise gehören meine Frostbiterkollegen zu der Gattung Mensch die in der Lage sind ihr Hirn zu nutzen. :D

Zitat eines alten Sufis :
Immer wenn ich mich mit jemanden intelligenten gestritten habe, habe ich gewonnen.
Immer wenn ich mich mit jemanden dummen gestritten habe , habe ich verloren.

Von gestern ist noch ein Bierchen über , zurück on Topic :feierei:
 
Zurück
Oben Unten