Frostbiter vs. Metal

Ich will ganz langweilig Landwirtschaftsminister werden, Schwerpunkte sind :
  • Bewirtschaftung der Cannabis , Kiwi und Waldmeisterplantagen
  • Delegierung der ,vom Pornominister rekrutierten , tschechischen Erntehelferinen
  • Qualitätskontrolle durch Verkostung
  • Überwachung der Weiterverarbeitung
Des weiteren möchte ich noch Innensenator für kreativen Unfug werden. :D
 
Krombacher sagst du? Warte ma, nee, ich hab auch gerade gemerkt, dass ich eigentlich Nihilist bin und mir die Umwelt am Arsch vorbeigeht. Wat willste denn auch mit Regenwald? Fieses Klima, alles voll mit so grotesken Viechern die dich aussaugen und totstechen wollen oder die dir ihre Eier in den Pillermann legen wennde mal im Freien strullerst - nee, nee, wat man da so von hört...!
 
Ochjoa, so ein Einstellungsgespräch für tschechische Erntehelferinnen hätte was. Ich melde mich freiwillig als Leiter dieses Assessmentcenters!!!
 
Was man echt kaum braucht sind Autos auf Solta , geht zwar hier und da ein bißchen den Berg rauf , aber in ner Stunde müsste man von einem Ende zum anderen über die Insel sein.
An dem einen Ende liegt eine Ortschaft namens Stromorska oder so, wir sagten immer Stromsack zu dem Ort, dem vorgelagert liegen kleine Inselchen die für FKK bereitgestellt sind.
Da bau ich dann mit 2-3 Erntehelferinen mein Zelt am Wochenende auf. :D
 
Ich würd das so angehen: "So gute Frau, hier hamse 'ne Tüte Buchstabennudeln. Legense ma eben den Songtext von "Ace of Spades", ja? Bleibense bitte ganz natürlich! Die Zeit läuft...jetzt!"
 
Krombacher sagst du? Warte ma, nee, ich hab auch gerade gemerkt, dass ich eigentlich Nihilist bin und mir die Umwelt am Arsch vorbeigeht. Wat willste denn auch mit Regenwald? Fieses Klima, alles voll mit so grotesken Viechern die dich aussaugen und totstechen wollen oder die dir ihre Eier in den Pillermann legen wennde mal im Freien strullerst - nee, nee, wat man da so von hört...!
Nee, Urwald ist gut. Da gibt's lecker Ananas. Fürs Ungezieferentfernen muss man nur den Kammerjägerminister benennen.
Korbmacher ist trotzdem bäh.
 
Nee, Urwald ist gut. Da gibt's lecker Ananas. Fürs Ungezieferentfernen muss man nur den Kammerjägerminister benennen.
Korbmacher ist trotzdem bäh.

Könnte man nicht einfach'n Pott Kaffee trinken um das Grünzeug zu retten? Mach ich eh ständig. Obwohl, nee, da lassen die ja immer erst so komische Baumkatzen die Kaffeebohnen fressen und dann soll man die ausgepupten Dinger für teures Geld kaufen und runtergurgeln - da läuft doch was falsch im Urwald, das ist doch gewagt, ist das doch alles...!
 
SO
lizzie_avia_72145_1.jpg

Stell ich mir eine durchschnittliche Erntehelferin vor und da ist es mir ehrlich gesagt egal ob die buchstabieren kann oder Ace of Spades kennt.:D
 
Ja, aber man will sich bei der Ernte doch auch mal unterhalten. Über Motörhead und Politik und so...!
Mein lieber @Iron Ulf , manchmal bist oder tust du ja etwas begriffsstutzig.
Die Insel liegt in Dalmatien , da hat es von Mai bis Ende September 40°, und da willst du auf dem Feld ackern?
Ich dachte wir sitzen im Schatten schlürfen Bowle oder Piwo, rauchen Waldmeisterbongs , hüpfen ab und an ins Wasser , quatschen über Politik , Musik , Gott und die welt und beobachten die Erntehelferinen ( die natürlich im Dresscode zero) bei der Arbeit.
*Kopf schüttelt*
*tz tz tz macht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber @Iron Ulf , manchmal bist oder tust du ja etwas begriffsstutzig.
Die Insel liegt in Dalmatien , da hatt es von Mai bis Ende September 40°, und da willst du auf dem Feld ackern?
Ich dachte wir sitzen im Schatten schlürfen Bowle oder Piwo, rauchen Waldmeisterbongs , hüpfen ab und an ins Wasser , quatschen über Politik , Musik , Gott und die welt und beobachten die Erntehelferinen ( die natürlich im Dresscode zero) bei der Arbeit.
*Kopf schüttelt*
*tz tz tz macht*

So heiß ist das da?! Da geht ja der ganze Wald ein! Obwohl, wenn der Wald eingeht, dann kann einem auch kein Gruselinsekt die Brut in die Pfeife jackeln - ja, nee, dann ist mit mir zu rechnen, wenn da für die Pfeifensicherheit gesorgt ist! :top:
 
So heiß ist das da?! Da geht ja der ganze Wald ein! Obwohl, wenn der Wald eingeht, dann kann einem auch kein Gruselinsekt die Brut in die Pfeife jackeln - ja, nee, dann ist mit mir zu rechnen, wenn da für die Pfeifensicherheit gesorgt ist! :top:
Immer wind vom Meer und nie mehr als ein paar Schritt um in kristallklares Wasser zu hoppen , gefährliche oder giftige Tiere ?
Nope
Insekten die in @Iron Ulf s Pippimann Eier legen wollen?
Nope
Haie die @Sentinel beissen wollen ?
Nope

Ist echt ein prima Ort und nachts eine Ruhe wie man sie hier nicht kennt und Sterne aber sowas von.
 
Ergänzend zu meinen bisherigen Posten trete ich noch die Position des Gleichstellungsbeauftragen an. Damit fällt die Auswahl, Pflege und Förderung der Damen in mein Ressort.
 
Zurück
Oben Unten