The Shadow Theory (feat. Psychotic Waltz Sänger)

Impaler666

Till Deaf Do Us Part
Ich lese gerade im Special zu Psychotic Waltz von Buddy's Band The Shadow Theory!
Sofort Apple Music gecheckt. Geile Scheibe, die mir die Wartezeit auf die neue Waltz- Scheibe verkürzen wird.
Die Stimme ist einfach der Wahnsinn!!!
 
Ich muss gestehen, den Artikel noch nicht gelesen zu haben. Daher weiß ich nicht, was dort alles behandelt wurde. Die Shadow Theory-Scheibe finde ich jedenfalls nicht so doll. Echtes Waltz-Methadon ist für mich die Dead Soul Tribe-Cd A Murder Of Crows:
 
THE SHADOW THEORY lebt eigentlich nur von Devons Stimme,musikalisch fand ich die weit hinter seinen anderen Aktivitätsfeldern. Von DEADSOUL TRIBE ist jedoch jede Scheibe empfehlenswert, wobei "Murder Of Crows" am stärksten den PW-Spirit spüren läßt.
Edit: aber die TST werd uch dann doch mal wieder einwerfen !
 
Ich lese gerade im Special zu Psychotic Waltz von Buddy's Band The Shadow Theory!
Sofort Apple Music gecheckt. Geile Scheibe, die mir die Wartezeit auf die neue Waltz- Scheibe verkürzen wird.
Die Stimme ist einfach der Wahnsinn!!!
Und ja...diese Stimme ist der Wahnsinn ! Wegen Devon hab ich mir seinerzeit auch Ayreons "Human Equation" gekauft.
 
Zurück
Oben Unten