Frostbiter vs. Metal

Mir fällt gerade ein, dass meine Freundin sich letztens nen iFön gekauft hat. Sie wundert sich aber, dass bei Face Time ihr Kopf immer so warm wird.
 
Wahnsinn. o_O Und alles nur, weil da jemand ein wenig trve sein wollte? XD Lasst ihn doch mit Corspepaint im Wald zum Sche... rennen, wenn er das braucht! Und wieso hilft ihm dabei keiner? Er könnte auf der Suche nach einem geeigneten Loch über eine Wurzel stolpern! Wo wären wir denn ohne diese Szenewächter, die ewig Besseren, die elitären, die, die ganz genau wissen, welche Band okay ist, und welche nicht? Ich würde auf die nicht verzichten wollen! Ich finde die toll! Genauso toll wie Durchfall, Mücken, Löcher in Socken, französische Autos und pubertierende Kinder...
 
Wahnsinn. o_O Und alles nur, weil da jemand ein wenig trve sein wollte? XD Lasst ihn doch mit Corspepaint im Wald zum Sche... rennen, wenn er das braucht! Und wieso hilft ihm dabei keiner? Er könnte auf der Suche nach einem geeigneten Loch über eine Wurzel stolpern! Wo wären wir denn ohne diese Szenewächter, die ewig Besseren, die elitären, die, die ganz genau wissen, welche Band okay ist, und welche nicht? Ich würde auf die nicht verzichten wollen! Ich finde die toll! Genauso toll wie Durchfall, Mücken, Löcher in Socken, französische Autos und pubertierende Kinder...
Wir haben nur getan, was er wollte. Wir haben Frostbiter zum Modewort gemacht. :D Jenseits dessen hat er sich in anderen Threads vorher als nur bedingt sozialkompetent erwiesen. Und man kann uns vieles vorwerfen, wir mögen auch ein wenig seltsam sein, aber mit der Sozialkompetenz ist in diesem Thread alles in Ordnung. :top:
 
Wahnsinn. o_O Und alles nur, weil da jemand ein wenig trve sein wollte? XD Lasst ihn doch mit Corspepaint im Wald zum Sche... rennen, wenn er das braucht! Und wieso hilft ihm dabei keiner? Er könnte auf der Suche nach einem geeigneten Loch über eine Wurzel stolpern! Wo wären wir denn ohne diese Szenewächter, die ewig Besseren, die elitären, die, die ganz genau wissen, welche Band okay ist, und welche nicht? Ich würde auf die nicht verzichten wollen! Ich finde die toll! Genauso toll wie Durchfall, Mücken, Löcher in Socken, französische Autos und pubertierende Kinder...
Falsch der erste Anstoss war wohl das Verhalten von Phil.
Aber schon im unteren drittel von Seite 1, waren die Motivationsgründe Lachen , kreativer Unfug und virtuelle Freundschaft.
Wäre alles nur aufgrund eines Trolls passiert wäre das ganze in stinknormalen Hass eskaliert.
 
Zurück
Oben Unten