WATCHTOWER

Ich hab zum Glück sowieso nie ernsthaft damit gerechnet, dass das was wird. Da hält sich die Enttäuschung dann in Grenzen.
 
Verstehe es einfach nicht, das würden doch genug Leute kaufen. Ich hatte schon einmal das Vergnügen, aber um ein Konzert von denen zu besuchen, würde ich echt einiges tun..
 
...und darüber freue ich mich sehr. Über beides im Übrigen, auch wenn wir nicht so direkt Kontakt hier hatten.
 
Es werden sicher noch erschwinglichere Quellen kommen, aber vielleicht freut sich ja der eine oder andere schon über die bevorstehende VÖ an sich:
https://www.amazon.de/Concepts-Math...TF8&qid=1473714564&sr=8-1&keywords=watchtower
61G1TwbRttL._AC_UL160_SR160,160_.jpg

VÖ: 07.10.2016
 
Hab das Vinyl gewählt. CD gibt es sicherlich länger. Und Digital hab ich die Musik eh schon vor nem jahr gekauft, jetzt will ich was Analoges
 
Zurück
Oben Unten