AC/DC - Power Up (13.11.2020)

Na dann... *g*. Rudd in allen Ehren aber unersetzbar ist der sicher nicht.

Nun ja. Wenn der eins kann, ist das Timing halten. Das würde meiner Meinung nach AC/DC schon schaden. Wright und Slade in Ehren, aber Rudd war schon eine Nummer für sich, wenn es um das Rhythmusfundament ging. Selten einen timingsichereren Drummer gesehen, als Phil Rudd.
 
Anklage wurde fallen gelassen, wahrscheinlich alles nur eine große Medienblase :cool:
Schadensersatzforderungen werden bestimmt kommen...
 
"Herr Rudd wird sich gegen den Vorwurf verteidigen, eine Morddrohung ausgesprochen zu haben", teilte sein Anwalt Paul Mabey mit. "Anklagen wegen Besitzes von Drogen sind unbedeutend."
spiegel.de

:D

Trotzdem, ein Ausfall ist zu verkraften, aber AC/DC ohne Malcolm und Phil....:hmmja:

Ich schmeiss erstmal Head Job rein:
 
Ein schlechtes Album wird das sicher nicht, aber ob das sooo interessant wird? "Black Ice" habe ich mir damals gekauft und für sehr gut befunden (kannte da aber den Backkatalog noch nicht so gut, war da junge 15 oder 16 Jahre alt) - aber bei den ganzen tollen Klassikern weiß ich nicht, ob ich "Rock Or Bust" wirklich brauche...zumal ja Malcom nicht mit drauf ist, Rudd ja eventuell auch nicht...
 
Das ist ja das tolle an AC/DC, die können immer noch starke Platten raushauen. `Black Ice`fand ich eher durchwachsen, der Vorgänger `Stiff Upper Lip`aber z.B. ist klasse.
 
ich habe immer Angst vor einem neuen Album der Jungs. ich bin nicht gerade der grösste Fan und kaufe mir auch nix von denen, kann aber nach einer gewissen Zeit alle Songs mitsingen. jeder in meiner Umgebung hört dann ständig das neuste Album und so muss ich zwangsläufig mithören. irgendwann finde ich es dann auch gut und denke mir das ich mal was von den Jungs kaufen sollte...dann kommt schon das nächste Album und das ganze fängt von vorne an.

aber bis zur Back In Black ist tatsächlich alles grossartig und essenziel.
 
Das Video hat wohl nicht mehr als 2000 Dollar gekostet.
Das Lied erinnert mich bisl an die Phase mitte der 80'er. Gut aber nicht Geil.

Die letzten 20 Sekunden sind mit das Beste.
Ich hoffe das Album rockt mehr und hat auch mehr Pfeffer.

PS: irgendwie sinkt die Vorfreunde von Woche zu Woche:hmmja:
 
Ich bin gespannt aufs Album, der Song ist unspektakulär, fand auch Black Ice eher so Mittel dafür aber Stiff upper Lip total genial...
 
Ich muss sagen, Brian Johnson's Stimme ist ja über die Jahre deutlich angenehmer geworden :D Na ja, der Song, ein typischer AC/DC Stampfer. Schlecht finden kann man es eigentlich nicht, aber in Anbetracht ihrer Diskographie kein großer Wurf. Das Video ist etwas arg billig produziert, wenn man bedenkt was die für Gelder zur Verfügung haben dürften..
 
Ich hab´ das Video gestern erstmals gesehen (obwohl ich den Song schon deutlich früher gehört habe!!)...

Jetzt ganz ehrlich, ihr die-hard-Fans (ich bin seit Anfang an, da Jahrgang ´62, dabei) der Song ist ja schon mal banal, reine Dutzendware, aber dieses "Video" ist ja grottig!! Da macht ja jede Vorstadt-Coverband mit ´nem Smartphone bessere Aufnahmen. :thumbsdown::thumbsdown: Das brauche ich nun echt nicht mehr!!

Habe übrigens gestern durch Zufall bei Youtube einen alten Konzertmitschnitt von der POWERAGE-Tour gesehen. :verehr::verehr: Keine Ahnung wann und wo das aufgenommen wurde, aber für ca. 35 Jahre alte Aufnahmen wirklich toll!! :jubel::jubel:

Schaut euch das mal an, Boys and Girls, was die da für´n Alarm gemacht haben, und vergleicht das mal mit den "gesetzten" Shows der letzten x-Jahren!! Ja, ich weiß, die sind nicht jünger geworden zwischenzeitlich, aber trotzdem, die damalige "auf die Fresse-Attitude" hatten sie schon in den 80´gern verloren...
 
Mir sind die "gesetzten" ACDC immer noch lieber als gar keine ... wir wissen alle dass es früher (besser) geschmeckt hat, darum sind wir ja hier im Forum ... harha
@Video: Gerade dieser "Selfmade" Design finde ich im Video cool ...
 
Ich finds auch unsinnig von einer Band, die seit Jahrzehnten diesen Stil verfolgt, jetzt Veränderungen zu erwarten. Ich denke das haben sie einfach nicht mehr nötig, sie werden auch so vergöttert...
 
Zurück
Oben Unten