Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Jetzt gehts gleich los zu Dead Lord mit Night Viper und den Lizzies und Morgen sind Tankard und Abandoned an der Reihe. Hoffentlich haben Abandoned die neue Maxi dabei.
 
Wenn nicht noch die Uni oder einer meiner Nebenjobs dazwischenfunkt:

Am Freitag, 21. Oktober Inquisition, Schammasch, Rotting Christ und Mystifier im Nuke Club (ehem. K17) Berlin.
 
So, für die wichtigsten Veranstaltungen wären die Tickets jetzt mal eingetütet:

10.10. Fu Manchu, Black Rainbows @ Zürich
17.10. Electric Citizen, Salem's Pot @ Zürich
24.10. Fistula, Grime @ Zürich
29.10. Cauchemar, Occult Burial, Blakk Old Blood @ Zürich*
01.11. Alcest, Mono @ Winterthur
10.11. Celeste @ Zürich
11.11. Hemelbestormer @ Zürich
06.12. Boris @ Bern
13.12. Crippled Black Phoenix @ Zürich

*Haben uns jetzt doch dafür und gegen Behemoth/Secrets Of The Moon/Mgla entschieden, die am selben Abend in Luzern gespielt hätten.
 
28.10. Amon Amarth - Oberhausen
01.11. Dark Funeral - Bremen
04.11. Vader - Bad Oeynhausen
08.11. Opeth - Hamburg
02.12. Saxon - Osnabrück (vielleicht)
 
15.10. Dan Baird & Homemade Sin in Kolding im Godset., da ich am 26.10 in HH nicht kann. Wie es aussieht, werde ich wohl alleine nach Dänemark eiern müssen, oder kommt jemand aus dem Norden mit?
 
Ich überlege auch, mir Saxon in OS anzuschauen. Kennst du den Hyde Park näher? Ich war da noch nie.
Ich kenne den Hyde Park wie meine Westentasche. Als ich noch in Osnabrück gewohnt habe, war ich so ziemlich jedes Wochenende dort. Allerdings stand er da noch auf der anderen Starßenseite. Man, was ich da alles erlebt habe... Ist schon ne geile Location!!
 
30.10. Behemoth, Secrets of the Moon, MGLA in Straßbourg
18.11. Amon Amarth, Testament, Grabd Magus in Ludwigsburg
28.11. Böhse Onkelz in Stuttgart
 
10.12.16 Christmas Basch in Geiselwind.
Blind Guardian, Saxon, Rage und J.B.O. spielen. Wird bestimmt wieder klasse.
 
Gestern im Godset in Kolding/DK bei Dan Baird & Homemabde Sin gewesen. Supernetter Abend in einer astreinen Location.
Am 8.11. kommen Anvil, im Vorverkauf für schlanke 110 DKR, also knapp 15 Euro. Mal sehen...
 
22.10 Forgotten Tomb + Vulture Industries + Sulphur / Festung Bitterfeld
29.10 SUICIDAL ANGELS + SKULL FIST + EVIL INVDERS + MORTILLERY / Hellraiser Leipzig
04.11. Incarceration + Dead Congregation / Wolfsburg
10.11 Overkill + Crowbar / Erfurt
 
Nachdem ich das Augsbanger wegen Kieferproblemen und ner Nervenentzündung sausen lassen musste, hoffe ich, dass ich am kommenden WE fürs 'Keep It Low' wieder fit bin.
 
Programm für's Wochenende:

large


bergmal-festival-2016-400x566.jpg
 
Zurück
Oben Unten