[Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja ein paar Wochen nicht hier, dementsprechend würde ich mal gern wissen wer denn zu dieser vermeintlichen Plastikfraktion gehört, die auf einmal hier aufgekreuzt sein soll und das Forum überschwemmt hat.

Also außer dem @BavarianMetal, der ja mitlerweile gespeert wurde.
 
Ich war ja ein paar Wochen nicht hier, dementsprechend würde ich mal gern wissen wer denn zu dieser vermeintlichen Plastikfraktion gehört, die auf einmal hier aufgekreuzt sein soll und das Forum überschwemmt
.

und was bringt dir das, das zu wissen. Brauchst doch nur im Sabaton, Alestorm oder TF thread nachzulesen. Ich für meinen Teil höre gern mal Sabaton, kann aber mit Alestorm und TF nichts anfangen. Ergo, halte ich mich aus besagten threads einfach raus. Sollen sich die Leute darin unterhalten, die es interessiert! Das ist im Prinzip so wahnsinnig einfach. Mir gefällts halt nicht, aber ich sehe für mich da keinen Grund, rein aus Geigel in so nen Thread einfach mal reinzuposten, wie nichtmetallisch eben jene Band doch sei. Soll doch jeder für sich entscheiden, ob es für ihn persönlich nun Metal ist oder halt nicht. Ich würde da keine Minute Zeit dran verschwenden, Leute mit einem einfachen Statement anzustacheln, sich rechtfertigen zu müssen, warum sie eben jene Band mögen. Ich poste einfach in die Threads, wo Bands besprochen werden, die mich interessieren. Hab auch kein Problem, wenn einer daher kommt und sagt, dass er jene Band nicht gut findet. So lang das alles sachlich bleibt und niemand auch nur indirekt angegriffen oder beleidigt wird, ist für mich alles in Ordnung. Nur leider war das in der Vergangenheit so nicht immer gegeben. Daher sage ich, ich kann beide Lager irgendwo verstehen, nur sollte man langsam mal beidseitig versuchen, einen gemeinsamen Konsens zu finden.
 
und was bringt dir das, das zu wissen.

Vieleicht ein wenig mehr Verständniss für das was hier abgegangen ist, und warum sich manche so belästigt und auf den Schlips getreten fühlen.

Brauchst doch nur im Sabaton, Alestorm oder TF thread nachzulesen. Ich für meinen Teil höre gern mal Sabaton, kann aber mit Alestorm und TF nichts anfangen. Ergo, halte ich mich aus besagten threads einfach raus. Sollen sich die Leute darin unterhalten, die es interessiert! Das ist im Prinzip so wahnsinnig einfach. Mir gefällts halt nicht, aber ich sehe für mich da keinen Grund, rein aus Geigel in so nen Thread einfach mal reinzuposten, wie nichtmetallisch eben jene Band doch sei. Soll doch jeder für sich entscheiden, ob es für ihn persönlich nun Metal ist oder halt nicht. Ich würde da keine Minute Zeit dran verschwenden, Leute mit einem einfachen Statement anzustacheln, sich rechtfertigen zu müssen, warum sie eben jene Band mögen. Ich poste einfach in die Threads, wo Bands besprochen werden, die mich interessieren. Hab auch kein Problem, wenn einer daher kommt und sagt, dass er jene Band nicht gut findet. So lang das alles sachlich bleibt und niemand auch nur indirekt angegriffen oder beleidigt wird, ist für mich alles in Ordnung. Nur leider war das in der Vergangenheit so nicht immer gegeben. Daher sage ich, ich kann beide Lager irgendwo verstehen, nur sollte man langsam mal beidseitig versuchen, einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Junge, so eine Reaktion auf eine einfache Nachfrage meinerseits, vollgestopft mit Interpretationen.
 
...und der Bavarian hätte aus meiner Sicht auch nicht gesperrt werden müssen. Klar, die Anzahl der Posts ist schon heftig, nur wurde er auch zeitweise arg in die Enge gedrängt und war ständig "gezwungen" sich und seinen Musikgeschmack rechtfertigen zu müssen. Hätte seitens seiner Contrasprecher gereicht, wenn diese ihn, wie es einige ja auch getan haben, auf Ignore zu setzen.
 
Junge, so eine Reaktion auf eine einfache Nachfrage meinerseits, vollgestopft mit Interpretationen.
wollte dir mit meinem Post wirklich nicht zu nahe treten! Entschuldigung dafür, falls es falsch rüber gekommen sein sollte! ....Interpretationen, in der Tat, davon ist dieser Thread mittlerweile total überfüllt, und eben diese Interpretationen führen oftmals zu Missverständnissen in drr Meinungsauslegung...also von daher, nichts für ungut.
 
wollte dir mit meinem Post wirklich nicht zu nahe treten! Entschuldigung dafür, falls es falsch rüber gekommen sein sollte! ....Interpretationen, in der Tat, davon ist dieser Thread mittlerweile total überfüllt, und eben diese Interpretationen führen oftmals zu Missverständnissen in drr Meinungsauslegung...also von daher, nichts für ungut.

Schon gut, und ja dieser Thread ist vollgestopft davon und hat sich zu sehr hochgeschaukelt, wahrlich kein Meisterstück von uns allen.
 
Sind Hemden Metal?

Na logen.

kettenhemd-g.jpg
 
Ich war ja ein paar Wochen nicht hier, dementsprechend würde ich mal gern wissen wer denn zu dieser vermeintlichen Plastikfraktion gehört, die auf einmal hier aufgekreuzt sein soll und das Forum überschwemmt hat.

Das würde mich pers. auch interessieren. Ich bin hier zwar jeden Tag online und lese fleißig mit, halte mich aber mit dem Posten eher zurück. Soweit ich es überblicke, ist maximal ein Bruchteil der Threads/Themen hier auf diese "Plastikfraktion" herunter zu brechen. Persönlich kenne ich nur den TF-Thread. Aber selbst wenn es nun 5-10 sind, dann ist es immer noch ein Bruchteil dieses Forums, der mir nicht aufgefallen ist.
 
Plastikfraktion ist eh wahrscheinlich das falsche Wort....vielleicht Defenders of some Plastik. Weil, viele der Leute, die in besagten Threads die Stimme für einige Plastikmetalbands erhoben haben, eben NICHT nur Plastikmetal hören, sondern auch Metal von alt eingesessenen Truppen, wie z.B. Maiden. Und selbst den Bavarian könnte man nicht nur auf Plastikmetalhead reduzieren ;)
....und, mal ei bischen über den eigenen schwermetallischen Tellerrand zu luken hat gewiss auch noch keinem geschadet.
 
Es gibt keinen Fleshgod Apocalypse Thread. Wird wohl seinen Grund haben. Traue mich nun nicht mehr, einen zu eröffnen. :'(
So eine Entwicklung ist sehr sehr schade, dass man(che) sich jetzt wirklich nicht mehr trauen oder man 3 mal überlegen muss, ob man nun ein Thread zu einer Band eröffnet. Allerdings ist es vom DF ja auch so schon im Eröffnungspost gewünscht.
 
So eine Entwicklung ist sehr sehr schade, dass man(che) sich jetzt wirklich nicht mehr trauen oder man 3 mal überlegen muss, ob man nun ein Thread zu einer Band eröffnet. Allerdings ist es vom DF ja auch so schon im Eröffnungspost gewünscht.
Ja der Eröffnungspost. Ist einerseits sehr klar formuliert, enthält jedoch einige kleine Spitzen in Richtung einer "Fraktion". Hätte man durchaus etwas neutraler gestalten können. Jedoch, man sollte sich halt nicht an jeder "Kleinigkeit" zu sehr hochziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten