[Wichtig] Statement zur aktuellen Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GulLemec Was ist Point Whoring?Ich höre das zum ersten mal.

point_whoring.jpg
 
@Sandman Soll das bedeuten das jemand mit einem Finger auf jemand zeigt?

Du, ich kenn mich mit den neumodischen Ausdrücken doch auch nicht aus. :hmmja:

Top Definition
point whore
when some one in a videogame particulary in CallOfDuty ZOMBIES a player steal the other player points


Auf hier übersetzt heißt das für mich: So viele Beitragspunkte wie möglich bekommen, zur Not auch mit mehr oder weniger sinnvollen Threads und Posts. Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.
 
Du, ich kenn mich mit den neumodischen Ausdrücken doch auch nicht aus. :hmmja:

Top Definition
point whore
when some one in a videogame particulary in CallOfDuty ZOMBIES a player steal the other player points


Auf hier übersetzt heißt das für mich: So viele Beitragspunkte wie möglich bekommen, zur Not auch mit mehr oder weniger sinnvollen Threads und Posts. Man korrigiere mich wenn ich falsch liegen sollte.
Dazu zähle ich den "Welche Scheibe hörst du grade"-Thread. Da bekommt man ja für jeden Post zig Likes.
 
Son' Zeigefinger ist schnell amputiert.

Aber 'mal im Ernst: sowohl das "likes" sammeln (ich kann das Wort schon nicht ab), als auch das Finger-Gezeige sind fürchterlich.

Genauso wie Ansprachen a la "Süßer", "Scherge", "Baby"...
Ich kannte da einmal jemanden...
Das Wort 'Likes' mag ich auch nicht. Ich sehe den Button als gute Möglichkeit Zustimmung auszudrücken, ohne in einem Extra-Beitrag nochmal "Ja" oder "Genau" zu schreiben.

Ich bin übrigens auch dafür, dass für dich persönlich ein "Pherkel"-Button eingeführt wird. :D
 
Schon. Aber es entwickeln sich auch Diskussionen und man kann sich ne ganz Menge Anregungen holen. Ich weiß gar nicht, wie viele Platten ich durch diesen Thread kennengelernt habe, die ich im Normalfall niemals gehört hätte.
Das ist richtig. Ich meinte damit nur, dass man dort Likes ohne Ende sammeln kann wenn man möchte. Innerhalb kürzester Zeit ... ;)
 
Das Wort 'Likes' mag ich auch nicht. Ich sehe den Button als gute Möglichkeit Zustimmung auszudrücken, ohne in einem Extra-Beitrag nochmal "Ja" oder "Genau" zu schreiben.

Ich bin übrigens auch dafür, dass für dich persönlich ein "Pherkel"-Button eingeführt wird. :D

Das ist sehr nett, mein Freund. Allerdings

1. Stehe ich nicht auf Sonderbehandlung und
2. Verwenden dieses Wort ja schon einige Andere.

Im Übrigen mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.

:top::):top:


Ich schmeiss' mich weg. Pherkel-button....



Obwohl....
 
Ich bin übrigens auch dafür, dass für dich persönlich ein "Pherkel"-Button eingeführt wird. :D

Das ist sehr nett, mein Freund. Allerdings

1. Stehe ich nicht auf Sonderbehandlung und
2. Verwenden dieses Wort ja schon einige Andere.

Im Übrigen mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis.

:top::):top:

Ich schmeiss' mich weg. Pherkel-button....

Obwohl....

Vielleicht ersetzt es manchem das Betrachten erotischer Fotos. :)

Nun könnte ich den besagten Button wirklich einmal brauchen...

 
Das ist richtig. Ich meinte damit nur, dass man dort Likes ohne Ende sammeln kann wenn man möchte. Innerhalb kürzester Zeit ... ;)

Guter Geschmack wird halt belohnt. ;)
Aber ich denke nicht, dass sich irgendeiner einen auf die "Likes" schwurbelt. Ist ja nicht so wie bei NB, wo man Blasts sammeln muss um was umsonst zu kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten