KHEMMIS - Deceiver 19.11.21

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
So, es wurde ja schon so einiges über die Band im Doom-Thread geschrieben die letzten Monate über, so dass ich denke, dass ein eigener Thread überfällig ist.

VÖ der neuen Platte ist der 21.10.16. Ab sofort kann man die Scheibe pre-ordern, u.a. auch (meiner Meinung nach) sehr gelungene und wertige Bundles. Und das alles mit dem genialen Artwork - ich werd scheckig:

https://www.20buckspin.com/collections/hunted

Ich kopier einfach mal dreist raus:

"...LP: Silver foil-stamped uncoated offset jacket + 8 page 8 inch booklet. There are 4 color variants + Black. 2 of the color variants & black are available directly from 20 Buck Spin. Each color variant is limited to 150. See product page details on website for more about colors/availability - all info is there. No pics yet of color vinyl - coming soon.

CD: Silver foil-stamped digipak CD with 8 page booklet.

Shirt: New shirt design by Khemmis cover artist Sam Turner, available individually or as part of a bundle.

Slipmat + Badges: Your choice of front or back cover turntable slipmat + a set of two Khemmis antique nickel plated badges available as a individual set and as part of a packaged bundle..."


14368826_1829974880555966_4598827153988059226_n.jpg
 
Die Platte ist der absolute Wahn. Ich hasse Doom ja größtenteils wie die Pest (mit Ausnahmen wie Candlemass z.B.), aber das Ding hat mich mal so richtig abgeholt. Vor allem auch, weil alles sehr abwechslungsreich ist und auch hier und da Geschwindigkeit und auch Brutalität reinkommt.
 
Die Platte ist der absolute Wahn. Ich hasse Doom ja größtenteils wie die Pest (mit Ausnahmen wie Candlemass z.B.), aber das Ding hat mich mal so richtig abgeholt. Vor allem auch, weil alles sehr abwechslungsreich ist und auch hier und da Geschwindigkeit und auch Brutalität reinkommt.
Kennst du den Vorgänger auch schon, oder bisher ausschließlich das neue Album?
 
Klingt interessant. Werde ich vorher aber erstmal reinhören, gibt auch nur noch sehr wenige Doom-Bands, die ich mir wirklich geben kann, Pallbearer z.B. Zur Not wird es dann halt die normale schwarze LP.
@darkm : Wo hast du bestellt?
 
Khemmis sind der Oberhammer!! Grad die Absolution hat mich damals dermaßen abgeholt und dreht sich auch heute noch des öfteren auf dem Plattenteller.
Bin schon gespannt auf die neue Scheibe und erwarte Großes :)

Würd ich auch seeehr gerne mal Live sehen und hoff nach wie vor auf einen Slot beim Hammer of Doom!
 
Öhm, die Wahnsinnigen auf 20 Buck Spin verlangen 24$ Shipping für CD+Shirt? No way...
Ansonsten wird die CD bei Erscheinen natürlich eingetütet.
 
Zurück
Oben Unten