SCREAMER (inkl. Kingmaker, VÖ 13.01.23)

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Habe gerade auf der Homepage von HRR gesehen, dass die bisherigen LPs von Screamer im Februar 2017 neu aufgelegt werden. Darunter stand dann "Hell Machine" mit VÖ voraussichtlich 24.2.17

Hatte zwar vor einiger Zeit mitbekommen, dass die Jungens (im Sommer?) im Studio waren, aber seither hab ich noch keine weiteren News zum Release mitbekommen.

Sei's drum - ich freu mich wie Bolle, denn beide Vorgänger mag ich sehr.
Bin gespannt, wie sich der neue Sänger auf Albumdistanz schlägt. Aber ich bin einfach mal optimistisch.

Hier noch das Artwork:


SCREAMER-Hell-Machine-LP-BLACK.jpg
 
I gfrei mi mit, dreimal gesehen und jedes Mal haben sie eine heiße Sohle screamend aufs Parkett gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
I gfre mi mit, dreimal gesehen und jedes Mal haben sie eine heiße Sohle screamend aufs Parkett gelegt.
Muss sagen, dass ich relativ spät auf sie aufmerksam wurde. Beim letzten Breeze, wo ich war ([und sein werde] --> 2012?) hatten die auf ner Minibühne gespielt und mich total weggeblasen. Bin mal auf den neuen Sänger gespannt!
 
jo, Screamer sind wirklich cool. ich mag beide Alben sehr gerne und hatte die in den letzten Monaten ein bisschen vergessen. jetzt freu ich mich auf den Gig im März, bei der Gelegenheit kann ich dann auch gleich das Vinyl einsacken:D

zu meiner Schande muss ich gestehen das ich gar nicht mitbekommen das die einen neuen Sänger habeno_O, egal.
 
"Phoenix" fand ich auch fein. Darf gerne in die Sammlung. Mir fehlt leider auch noch das Debüt, das würde ich dann eventuell gleich mitordern :)
 
Ich fand die erste Platte schon stark, aber die zweite war noch eine deutliche Steigerung. Da haben sie gezeigt, dass sie auch mehr in die Tiefe gehen sowie auch mal ruhig und atmosphärisch sein können, ohne insgesamt ihre Power zu verlieren. Gerade die längeren Songs fand ich da besonders gelungen. Ich bin gespannt, in welche Richtung die neue geht.
 
Nach dem ersten Hören finde ich den Song zwar noch nicht umwerfend, aber richtig gut. Ist sicherlich auch nicht das Highlight der Platte.
 
Ich fand die erste Platte schon stark, aber die zweite war noch eine deutliche Steigerung. Da haben sie gezeigt, dass sie auch mehr in die Tiefe gehen sowie auch mal ruhig und atmosphärisch sein können, ohne insgesamt ihre Power zu verlieren. Gerade die längeren Songs fand ich da besonders gelungen. Ich bin gespannt, in welche Richtung die neue geht.
Joh,Lady of the Rover!Geiles Ding:top:
 
Zurück
Oben Unten