Pallbearer

Nach dem Artikel im Heft hab ich da gestern Nacht auch noch reingehört und das Teil umgehend auf meine Einkaufsliste gesetzt.
 
Ach, die sind auch im aktuellen Heft? Perfekt!
Morgen erstmal direkt zum Kiosk hustlen! ;D
 
Der verlinkte Track ist schon mal ganz großes Tennis. Ich sollte mir die "Sorrow and Extinction" nochmal anhören. Ist irgendwie untergegangen bei mir.
 
Fand das Debüt jetzt zwar 'nur' gut und nicht soo überwältigend wie oft zu lesen war (das Ding war ja irgendwie auf sämtlichen Ami-Metal-Websites Album des Jahres), aber bin auf die neue jetzt doch recht gespannt. Sollte eigentlich auch schon von Profound Lore auf dem Weg zu mir sein.
 
Bin auch absolut begeistert. Wenn man sich so die Reaktionen im Netz zu Gemüte führt, dann scheinen Pallbearer momentan die Band zu sein, auf die sich die Metalszene stilübergreifend einigen kann.
 
Album ist viel besser als das Debüt. Eines meiner drei absoluten Jahreshighlights bisher....
 
Wobei mir hier das Debüt etwas zu schlecht weg kommt. Die war zwar (noch) kein absoluter Kracher, doch für ein Debüt bereits mehr als bemerkenswert.
 
Zurück
Oben Unten