WE ROCK THE NATION - ONLY GERMAN METAL


Vergesst mir FINAL PROPHECY nicht, Kinners!!!!

War wohl, so hab ich´s jedenfalls mal auf dem KIT gehört, ein Rerelease geplant.

Keine Ahnung, was daraus geworden ist. Schade.
 
Eigentlich wolle ich SYSTEM DECAY vorstellen, aber die sind nicht im Netz. Dabei sind mir dann SCARECROW eingefallen. Man hört die Hardcore-Wurzeln.

 
R-4343490-1405602033-3056.jpeg.jpg


Den alten Thread rauskramen, weil ich eine kleine, komplett vergessene Perle des Deutsch Metals mal wieder empfehlen muss.
Die FORTUNER hat fast niemand auf dem Schirm, was ich absolut nicht verstehen kann.
Aktuell gibt's bei Discogs neue Exemplare für 15€ aus Deutschland und da sollte man nicht lange zögern, denn die war schon mal gebraucht teurer.
Hörprobe:
 
German Metal:

1988 Forced Entry - same
1981 Viva - What The Hell Is Going...
1986 Atlain - G.O.A.
1987 Sudden Death - All Or Nothing
1984 Stormwind - Taken By Storm
1988 Danton - Way Of Destiny
1985 Stranger - The Bell
 
Zurück
Oben Unten