Eure liebsten Judas Priest Songs

o_O

Alter, im zweiten Satz steht so viel Falsches, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll!
"Beyond The Realms Of Death" von Helstar ist aber mal wirklich geil (allerdings auch schon das beste Stück auf "Multiples Of Black"), aber natürlich auch im Original unverzichtbar! Da finde ich den ersten Satz deutlich "falscher"...:D
 
"Beyond The Realms Of Death" von Helstar ist aber mal wirklich geil (allerdings auch schon das beste Stück auf "Multiples Of Black"), aber natürlich auch im Original unverzichtbar! Da finde ich den ersten Satz deutlich "falscher"...:D
Den ersten Satz kann ich auch nicht unterschreiben, aber die Meinung kann ich zumindest nachvollziehen. Eine Helloween-Variante von Electric Eye dem Original vorzuziehen ist für mich absolut unbegreiflich. Und die Helstar-Version von Beyond kann dem Original auch nie und nimmer das Wasser reichen.
 
Den ersten Satz kann ich auch nicht unterschreiben, aber die Meinung kann ich zumindest nachvollziehen. Eine Helloween-Variante von Electric Eye dem Original vorzuziehen ist für mich absolut unbegreiflich. Und die Helstar-Version von Beyond kann dem Original auch nie und nimmer das Wasser reichen.

Ach weißt Du, ich hab nie verstanden was Alle an Priest finden, wenngleich mir natürlich die musikhistorische Bedeutung der Truppe bewusst ist und ich sie auch für Alles was sie geleistet haben respektiere.
Aber davon gefällt es mir nicht besser. Das gleiche wie immer, alles Geschmack. Und nen Andi Deris zieh ich nem Rob Halford jederzeit vor, gilt im Prinzip für komplett Priest. Das EE von Helloween packt mich viel mehr, bei Priest ist das nur ne gute Nummer. Gleiches mit Beyond The Realms of Death.
Es sei jedoch gesagt, dass ich die Cover jeweils vor dem Original kannte, bei Helstar fiel es mir auch zunächst nicht auf. War halt die stärkste Nummer auf der Scheibe, danke dafür Priest.
 
Ach weißt Du, ich hab nie verstanden was Alle an Priest finden, wenngleich mir natürlich die musikhistorische Bedeutung der Truppe bewusst ist und ich sie auch für Alles was sie geleistet haben respektiere.
Aber davon gefällt es mir nicht besser. Das gleiche wie immer, alles Geschmack. Und nen Andi Deris zieh ich nem Rob Halford jederzeit vor, gilt im Prinzip für komplett Priest. Das EE von Helloween packt mich viel mehr, bei Priest ist das nur ne gute Nummer. Gleiches mit Beyond The Realms of Death.
Es sei jedoch gesagt, dass ich die Cover jeweils vor dem Original kannte, bei Helstar fiel es mir auch zunächst nicht auf. War halt die stärkste Nummer auf der Scheibe, danke dafür Priest.

Für die stärkste Nummer auf der Platte sollte man nicht Priest danken sondern Helstar die Ohren langziehen :D
Ist ja auch alles kein Problem, ich finde es halt einfach krass :feierei:
Dazu kommt, dass ich generell kein Helloween-Fan bin und sie mit Deris absolut unhörbar finde. Der gefiel mir nur bei PC 69.
 
Ich bin ja absoluter Fanboy von Helloween, trotzdem ist das Cover imo dem Original meilenweit unterlegen.
 
Unglaublich schwer, ja fast unmöglich. ^^ Ich werde aus dem Bauch heraus entscheiden. Da Painkiller mein Album-Fave ist, werden von diesem Album die meisten Stücke vertreten sein. Was den Titeltrack angeht, lasse ich Faktoren wie Abnutzungserscheinungen (da totgedudelt) außer Acht.

1. Painkiller
2. Night Crawler
3. Victims Of Changes
4. The Sentinel
5. Hellbent For Leather
6. Leather Rebel
7. Tyrant
8. One Shot At Glory
9. You've Got Another Thing Coming
10. Ram It Down

Ich tue nun so vielen anderen Songs unrecht, weshalb ich erwähnen muß, dass diese Nummern und locker noch ein Dutzend weiterer Lieder, alle gaaanz nah beieinander liegen!
 
Ach weißt Du, ich hab nie verstanden was Alle an Priest finden, wenngleich mir natürlich die musikhistorische Bedeutung der Truppe bewusst ist und ich sie auch für Alles was sie geleistet haben respektiere.
Aber davon gefällt es mir nicht besser. Das gleiche wie immer, alles Geschmack. Und nen Andi Deris zieh ich nem Rob Halford jederzeit vor, gilt im Prinzip für komplett Priest. Das EE von Helloween packt mich viel mehr, bei Priest ist das nur ne gute Nummer. Gleiches mit Beyond The Realms of Death.
Es sei jedoch gesagt, dass ich die Cover jeweils vor dem Original kannte, bei Helstar fiel es mir auch zunächst nicht auf. War halt die stärkste Nummer auf der Scheibe, danke dafür Priest.
Ich liebe die Stimme von Deris, und die Pink Cream 96-Klamotten mit ihm, brauchen in ihrem Genre kaum Konkurrenz zu fürchten. Ebenfalls mag ich manche Helloween-Alben mit ihm, jedoch kommt mmn keines an die nennenswerten Alben von Priest ran! :)

Für die stärkste Nummer auf der Platte sollte man nicht Priest danken sondern Helstar die Ohren langziehen :D
Ist ja auch alles kein Problem, ich finde es halt einfach krass :feierei:
Dazu kommt, dass ich generell kein Helloween-Fan bin und sie mit Deris absolut unhörbar finde. Der gefiel mir nur bei PC 69.
Ich mag die Deris-Helloween gesanglich lieber als die Kiske-Helloween. Doch das juckt den Herrn Hansen auf seinem Helloween-Thron nur peripher. ^^
 
Ich liebe die Stimme von Deris, und die Pink Cream 96-Klamotten mit ihm, brauchen in ihrem Genre kaum Konkurrenz zu fürchten. Ebenfalls mag ich manche Helloween-Alben mit ihm, jedoch kommt mmn keines an die nennenswerten Alben von Priest ran! :)


Ich mag die Deris-Helloween gesanglich lieber als die Kiske-Helloween. Doch das juckt den Herrn Hansen auf seinem Helloween-Thron nur peripher. ^^

Die Keeper-Alben gehören für mich zu den überbewertetsten der Metal-Geschichte (nimm die besten Songs davon und streich sie zu einem Album zusammen, dann ist es ganz gut), und Kiske halte ich aufgrund der diversen Interviews vor seiner Metal-Wiedererweckung für einen Riesenwichser, der sich jetzt genau von den Leuten, die er in seinen peinlichen Essays verteufelt hat, den Arsch vergolden lässt.
Soviel zu meiner Kiske-Meinung ;)
Allerdings muss man halt auch sagen, dass Deris die Kiske-Songs schlicht und ergreifend nicht singen kann.
Man merkt vielleicht, dass ich kein besonderer Helloween-Fan bin. Spielt aber auch gar keine große Rolle, da es hier ja eigentlich um Priest geht :D
 
Ich liebe die Stimme von Deris, und die Pink Cream 96-Klamotten mit ihm, brauchen in ihrem Genre kaum Konkurrenz zu fürchten. Ebenfalls mag ich manche Helloween-Alben mit ihm, jedoch kommt mmn keines an die nennenswerten Alben von Priest ran! :)


Ich mag die Deris-Helloween gesanglich lieber als die Kiske-Helloween. Doch das juckt den Herrn Hansen auf seinem Helloween-Thron nur peripher. ^^

Ich sowieso. Aber immerhin verstehst Du Original Helloween auch tatsächlich das Original, da war kein Kiske, aber das will irgendwie niemand mehr hören ^^

@Matty Shredmaster
Gebe ich Dir vollkommen recht, gerade I want out nicht, ist aber auch ein besonders nerviger Song.

Back to Topic:
Hab Ram it down und I'm a Rocker ganz vergessen, die find ich beide sehr geil, nicht nur gut.

Damit bin ich bei Painkiller + Ram it down + I'm a rocker.

Irgendwann geb ich der Band sicher mal wieder eine Chance, vllt hat sich dann der Geschmack so entwickelt, dass ich mir an den Kopf greife ob meiner Ignoranz bzgl Priest und ihrem Schaffen vor Painkiller.
Man wird sehen, vor 12 Jahren hätte ich auch nicht gedacht dass es etwas wie Vital Remains gibt und dass ich dabei Gänsehaut bekommen könnte.
 
Die Keeper-Alben gehören für mich zu den überbewertetsten der Metal-Geschichte (nimm die besten Songs davon und streich sie zu einem Album zusammen, dann ist es ganz gut), und Kiske halte ich aufgrund der diversen Interviews vor seiner Metal-Wiedererweckung für einen Riesenwichser, der sich jetzt genau von den Leuten, die er in seinen peinlichen Essays verteufelt hat, den Arsch vergolden lässt.
Soviel zu meiner Kiske-Meinung ;)
Allerdings muss man halt auch sagen, dass Deris die Kiske-Songs schlicht und ergreifend nicht singen kann.
Man merkt vielleicht, dass ich kein besonderer Helloween-Fan bin. Spielt aber auch gar keine große Rolle, da es hier ja eigentlich um Priest geht :D
100% agree! :)
 
Zur Zeit gehe ich ziemlich steil zu Priest-Perlen wie Rock Forever, Evening Star, Delivering The Goods, Desert Plains, Solar Angels, Thunder Road oder Riding On The Wind. Also eher die Nummern aus der 2. Reihe, die trotzdem absolut top sind.
 
Rocka Rolla - Run Of The Mill
Sad Wings Of Destiny - Tyrant
Sin After Sin - Starbreaker
Stained Class - Beyond The Realms Of Death
Killing Machine - Evening Star
British Steel - Rapid Fire
Point Of Entry - Heading Out To The Highway
Screaming For Vengeance - Electric Eye
Defenders Of The Faith - Freewheel Burning
Turbo - Turbo Lover
Ram It Down - Blood Red Skies
Painkiller - Night Crawler
Jugulator - Bullet Train
Demolition - Jackyll And Hyde
Angel Of Retribution - Judas Rising
Nostradamus - Prophecy
Redeemer Of Souls - Down In Flames
 
01. Rock Hard Ride Free
02. Freewheel Burning
03. Riding On The Wind
04. Hell Patrol
05. Beyond The Realms Of Death
06. The Sentinel
07. Screaming For Vengeance
08. Rock You All Around The World
09. Tyrant
10. Take On The World
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten