Dead Congregation - Promulgation Of The Fall

20161104.jpg


Hier fahre ich hin.
 
da fehlen aber dead congregation und das sind 50% der Motivation nach Wolfsburg zu fahren ;)
und warum fährste da nicht nach Dresden? Ist Wolfsburg kürzer von dir aus?
Außerdem will ich unbedingt wieder ins MTS und z.B. Kumpel @NORDKREUZ wiedersehen:) Und wer weiß wer an dem Abend noch von den glorreichen Bagaluten ausm Forum rumspringt, @Iron Ulf z.B. bestimmt;)
 
Ich könnte immer noch kotzen, dass NRW mal wieder großflächig umfahren wird :thumbsdown: Dafür hat mir ein Kumpel heute die CD vom Hamburg-Gig zugeschickt und das Teil läuft hier den ganzen Tag schon auf Dauerrotation! Was für ein Monster! Nur leider viel zu kurz und leider doch ziemlich billig verpackt. Ist halt nur so ein aufklappbarer Pappschuber (nennt sich glaub ich ecopac). Muss wohl doch im Dezember auch noch das Vinyl her ;)
 
Nur leider viel zu kurz und leider doch ziemlich billig verpackt. Ist halt nur so ein aufklappbarer Pappschuber (nennt sich glaub ich ecopac). Muss wohl doch im Dezember auch noch das Vinyl her ;)

Damit milderst du meine Vorfreude ungemein. Kannst du mal ein Bild davon machen? Ich habe sofort das Black Pyramide Debüt im Hinterkopf und da s war - unschön.
 
Zurück
Oben Unten