Mistress of Taboo - METAL QUEENS

LIZZIES aus Spanien.

Motorcycle Marina: Bass
Patricia Strutter: Guitars
Lucia Xauri: Drums
Elena Zodiac: Vocals


3540351373_photo.jpg


EP "End Of Time" erschienen am 2.10.2013
386031.jpg


Beste.
 
Rose Kemp hat vor einigen Jahren ein verschrobenes wie intensives Doom Album aufgenommen. Fantastisch

Rose Kemp finde ich absolut großartig. Leider scheint sie musikalisch inaktiv zu sein. Auf facebook schrieb sie mal was von einem Studium, das wohl Vorrang habe.
Hast Du Infos zum Stand der Dinge?
Das Unholy Majesty Album kann ich auch sehr empfehlen.
Einen meiner absoluten Lieblingssongs hat sie mit Humanfly aufgenommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Ahnung ob da nochmal was kommt. Mit der Unholy Majesty bin ich nie so richtig warm geworden. Das ist schon komisch. Zumal mir die A Handful Of Hurricanes auch sehr gut gefällt.

Edit: Cooler Song von Humanfly. Kannte ich noch nicht.
 
Ich liebe den Song. Obwohl Rose Kemp ja eher wie eine Sprecherin agiert. Höre ich sehr oft und sehr gerne über Kopfhörer. Ist wie ein Kurzfilm, bei dem ich komplett abschalten kann.

Edit: Tja, jetzt gehe ich noch ne Stunde spazieren, weil ich es nochmal hören muss....
 
Ich bin ja immernoch tottraurig, das Sinners Bleed es nie geschafft haben nach ihrem Debüt weiter effektiv Musik zu machen.
Nachdem Jan nicht mehr den Mikroposten inne hatte, schien es ja kurz als ob sie mit Priscilla genau den richtigen Ersatz gefunden hatten. Eine der wenigen Frauen, die mich auch live im Death Metal echt beeindruckt hat.
 
Mal wieder Schweden. Mal wieder eine Band, die jedes Soundloch mit Gewalt zuballern will. Getrümmert wird klassischer Power Metal der rocknrolligen Ausrichtung, mit vorhandener 90er-Schlagseite. Warum ich ganz netten Standard-Metal dennoch poste, liegt eindeutig am hormonellen Überschuss, der mir leider gegeben ist und irgendwie auch an der doch ordentlichen Röhre von der absolut scharfen SOFIA LILJA, die zudem noch ein sehr anregendes Facepaint und Outfit ihr Eigen nennt, welches die Phantasie beflügelt. Tja, da wird dann eben auch mal bei leidlich passabler Mucke das ein oder andere Auge zugedrückt.

 
Zurück
Oben Unten