Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

16_10_10_monkey_web-010fb882.jpg
 
Diese Woche:
Noch zögerlich: Dienstag in Weinheim: Venom Inc, Vital Remains Nervo Chaos etc...
Ziemlich sicher: Samstag in Alzey: Disbelief, Sensles (German Metalheads Festival oder son blöder Name)
Ganz sicher: Sonntag in Straßbourg: Behemoth, MGLA, Secrets of the moon
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen:
Cara - Irish Music in Göttingen ... immer gut zur Abwechslung!

Freitag:

Dan Baird & Homemade Sin in Isernhagen ... Keep your hands to yourself! :cool:

dan.jpg
 
13.11. - Martin Barre (Dortmund, Piano)
20.11. - Uli John Roth (Bochum, Rockpalast)
24.11. - Ian Anderson (Düsseldorf, Phillipshalle)
01.12. - Glenn Hughes (Bochum, Rockpalast)
 
Am 05.11. wir die Schlacht um Otzenhausen geschlagen und dabei den mächtigen Lord Vigo gehuldigt, so Front Row Doom Dance Madness mäßig.
 
Nächsten Samstag, in Nilvange (F) bei mir um die Ecke : Venom Inc, Vital Remains, Mortuary Drape (!).
 
Hab gestern noch ein Ticket für The Cure am 10.11. klarmachen können!:jubel: Ist zwar schade, daß ich dadurch Swans und Anna von Hausswolff am gleichen Abend verpasse, aber erstere hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen und et Anna kriegt man bestimmt auch später nochmal zu sehen.

Eigentlich wollte ich diesen Freitag und Samstag noch zu Peter Murphy und The Mission, aber die Kohle spar ich mir dann lieber für The Cure.
 
@El Guerrero: Hach ja, diese fiesen Überschneidungen im Herbst... Ich fühle mit dir! Am Samstag hätten Behemoth (*gääääähn*)/Mgla/Secrets Of The Moon in Luzern gespielt - wir haben uns dann aber dann doch für Cauchemar/Occult Burial/Blakk Old Blood entschieden, weil insgesamt ein stärkeres Paket und man diese Bands eher seltener zu sehen bekommt als Mgla, die an jeder Tanstelle auftreten. ;)
 
@El Guerrero: Hach ja, diese fiesen Überschneidungen im Herbst... Ich fühle mit dir! Am Samstag hätten Behemoth (*gääääähn*)/Mgla/Secrets Of The Moon in Luzern gespielt - wir haben uns dann aber dann doch für Cauchemar/Occult Burial/Blakk Old Blood entschieden, weil insgesamt ein stärkeres Paket und man diese Bands eher seltener zu sehen bekommt als Mgla, die an jeder Tanstelle auftreten. ;)
Ich wollte ja eigentlich zu besagter Tour hier in Köln, ging leider nicht. Aber bei dieser Auswahl wäre alleine wegen Blakk Old Blood die Entscheidung ganz klar ausgefallen! :top:
 
Doro ganz schlimm pesch:D

Heute Feuerschwanz
Nächste Woche tanzwut
In zwei letzte Instanz
Im drei bfmv und knorkator

Und zum Abschluss noch der christmas bash in geiselwind.

Vielleicht sortiere ich noch schandmaul und jbo zwischendurch ein.
 
13501623_1395047500511558_6528207252267803999_n.jpg


Heute Abend in Hagen - Exaust, Yama und Wucan!

Achtung -Konzert ist verlegt ins Kultopia, Konkordiastrasse 23-25, 58095 Hagen!
 
Zurück
Oben Unten