Robert Pehrsson's Humbucker - Out of the dark (VÖ 13.9.19)

Schöner Song. Hab so derbe hohe Erwartungen an die Platte, dass ich ein bisschen Sorge hatte. Aber passt. Wird den November ein bisschen freundlicher machen.
 
Vorhin bei HRR 5 Alben bestellt:

- 1x die ROBERT PEHRSSON'S HUMBUCKER - Long Way to the Light CD DIGI
- 1x die ROBERT PEHRSSON'S HUMBUCKER - Long Way to the Light LP LTD ULTRA CLEAR
- 1x die ETERNAL CHAMPION - The Armor of Ire CD
- 1x die DARK FOREST - Beyond the Veil CD
- 1x die TRIAL - Vessel CD

Mist, nun muß ich auf alle Scheiben noch einen Monat warten.
Hölle.
 
Ich bekomme hier beim Debüt gerade feuchte Augen am laufenden Band. Der Schlüpper ist sowieso schon in Nachbars Garten (Mennoniten...) gelandet.

Gott, ist das GEIL!

Edith: Man glaubt, man hat schon vieles im Leben gehört und kennt nahezu alles. Dann kommt so ein kleines, unschuldiges Album mit kurzem Röckchen und großen Kulleraugen daher und stellt kurzerhand alles auf den Kopf. Herrlich.
 
Ich bekomme hier beim Debüt gerade feuchte Augen am laufenden Band. Der Schlüpper ist sowieso schon in Nachbars Garten (Mennoniten...) gelandet.

Gott, ist das GEIL!

Edith: Man glaubt, man hat schon vieles im Leben gehört und kennt nahezu alles. Dann kommt so ein kleines, unschuldiges Album mit kurzem Röckchen und großen Kulleraugen daher und stellt kurzerhand alles auf den Kopf. Herrlich.
Das Vinyl und auch die CD gibts bei HRR nahezu geschenkt. 9 bzw. 7 EUR.
Was freu ich mich auf die neue Scheibe!!!
 
Wenn die nur ansatzweise so gut wie das Debut wird, hat sie bei mir einen Platz unter den top 3 in den Jahrescharts sicher.
 
Versandmitteilung!
Ausgerechnet morgen, wo ich lange arbeite, kommt das Paket.

Ich weiß, Luxusprobleme......


Egal!


:jubel::feierei::jubel:
 
Zurück
Oben Unten