Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Nächste Woche wird doomig/post-hardcore-ig:

6040df6ef1.jpg


069c1c61999b4e44d0340ec0169b6fef



Hemelbestormer waren eines DER Highlights am letzten HOH! :verehr::verehr::verehr:
 
Diese Woche:
- Morgen Abend VADER mit Hate Eternal usw. in Weinheim, Cafe Central
- Samstag Swans mit Anna von Hausswolff in Wiesbaden im Schlachthof (da bin ich mal echt gespannt, Swans hab ich schon letztes Jahr aufm Chaos Descends nicht kapiert und die Vorgruppe scheint ja noch abgedrehter zu sein...). Man merkt, da geh ich eher mit als das ich hinwill: Ohrschutz brauch ich auch noch, soll wohl saulaut werden.
 
Diese Woche:
Heute abend gibts in Weinheim Inquisition mit Rotting Christ und dem Rest
Am Freitag eventuell in Darmstadt Ultha und den anderen Kruscht
Am Samstag bin ich noch komplett unentschlossen: Industrialfestival in Mannheim, Undergroundmetal im 7er in Mannheim oder Sinister Howling in Speyer????
 
Nächsten Freitag endlich mal wieder Blodtørst:

fa8433c9ae2177d381548753c4f5fd50.png


...weiter geht's mit:

06.12. Boris @ Dachstock, Bern :verehr::verehr::verehr:
13.12. Crippled Black Phoenix @ Werk 21, Zürich

...eventuell noch:

04.12. Possessed, Belphegor, Absu @ Dynamo, Zürich
11.12. Dornenreich @ Werk 21, Zürich

...und dann ist 2016 für mich erfolgreich abgeschlossen. :)
 
25.11. Incarceration, Carthago Must Fall und Fetocide im MTS Oldenburg
26.11. Attic, Dissorted und Shadowbane im MTS Oldenburg
04.12. Saxon im Hellraiser Leipzig

reicht dann für dieses Jahr;)
 
01.12. Entrapment + Cryptic Brood + Incremate in Dresden
03.12. Amorphis + Long Distance Calling in Dresden (noch unsicher)
06.12. Okkultokrati + Wasted + Nasty Pack in Dresden
21.12. Crippled Black Phoenix in Köln
 
Zurück
Oben Unten