WATCHTOWER

Meine Amazon-Bestellung hab ich gerade storniert und bei Media Markt bestellt, danke für den Tipp:)
bei Discogs gibts zur Zeit noch 2 vom scharzen Vinyl aber die kosten schon ohne Versand 28,00 bzw 29,95EUR also inklusive Versand über 30EUS und das ist mir dann doch zu teuer.

Freut mich wenn ich geholfen habe.
Viel Spaß damit, ich find die Scheibe klasse. So'n Download, der bringt halt das letzte Bisschen nicht rüber.
 
Naja, MediaMarkt hat immerhin Filialen, wo man sich Kundenberatern/Serviceangestellten ins Gesicht aufregen kann.
Der Amazon Mensch kann einfach auflegen...
 
Freut mich wenn ich geholfen habe.
Viel Spaß damit, ich find die Scheibe klasse. So'n Download, der bringt halt das letzte Bisschen nicht rüber.
danke:) aber erstmal abwarten... ich jubel erst wenn ich die in Händen halte;)
und wie ichs schon befürchtet habe, bekam ich gerade eine mail mit dem Inhalt:

Liebe Kundin,
lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei www.mediamarkt.de!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel 2180506 "Watchtower - Concepts Of Math: Book One (Blue) [Vinyl]" aufgrund der großen Nachfrage nicht mehr verfügbar ist.

Wir möchten Ihnen daher gerne folgendes Ersatzprodukt vorschlagen:

2184083 - Watchtower - Concepts of Math: Book One [CD]Genre: Heavy Metal, Datenträger: CD, Datenträger Anzahl: 1, Label: Metal Blade, Interpret: Watchtower, Titel: Concepts Of Math: Book One, Spielzeit: 29 Min.,

irgendjmd will einfach nicht das ich glücklich bin:hmmja:
Ich hab die Schnauze jetzt voll und leg mir die CD zu!
 
Interessantes, aber auch etwas irritierendes Posting von Ron Jarzombek:

https://pmx2.krose.org/forum?action=view&forum_id=1&message_id=539985

"[...]the other 6 'Mathematics' songs are miles from being completed. Honestly, I doubt they'll ever be recorded and released. [...] And BTW, releasing an incomplete 'Mathematics' on a physical disc as an 'EP' was not my idea. I've been against it since day one."
Wenn er bezweifelt, dass die anderen Stücke jemals fertig gestellt werden, ist es wohl besser, dass er seinen Willen bezüglich der EP nicht durchsetzen konnte, sonst hätten wir evtl. gar keine neue Musik mehr von Watchtower bekommen.
 
So Kinder, im gesamten Thread keine einzige Erwähung der beiden 80er-Alben? Wollt Ihr mich veräppeln? Da ich momentan hier nicht der einzige bin, der durchs grenzgeile Gestern geistert (also die Klassiker* hört), will ich mal einen offenbar recht abgelegenen Titel in die Runde schmeissen: "Control And Resistance".

Wann habt Ihr die zuletzt gehört? Gibt es irgendwo ein genialeres Bassspiel als auf diesem Album? Was sagen die Nachbarn? Und kann man dazu bügeln?

Außerdem würde mich interessieren: Wie schneidet C&R gegen die anderen großen Platten des Jahres 1989 bei Euch ab?


[* Klassiker sind Platten, die schon länger her sind]
 
Wann ich die C&R zum letzten mal gehört habe, weiß ich nicht mehr (es ist in jedem Fall zu lange her), aber beim Anschauen des super-geilen Live-Clips beim KIT-TV letztens fiel mir mal wieder ein, dass ich die "Energetic Disassembly" immer noch nicht habe. Es wird doch gefühlt sonst auch alles aus den 80ern immer mal wieder re-released, kann sich nicht bitte mal wieder jemand auch dieses Albums annehmen...?
 
Die wurde zuerst von Institute Of Arts als CD und zuletzt von Back On Black auf Vinyl nachgelegt. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wurde zuerst von Institute Of Arts als CD auf zuletzt von Back On Black auf Vinyl nachgelegt. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.

Dass es generell Re-Releases gab von dem Album gab, weiß ich natürlich. Wenn ich im Lauf der Jahre immer dran gedacht hätte, hätte ich vermutlich auch mal ein Exemplar (in meinem Fall auf CD) abgreifen können. Aber da Watchtower ja nicht zu den aktivsten Bands gehören, die einem eh dauernd über den Weg laufen, ist mir die ganze "dieses Album fehlt mir ja immer noch"-Problematik zwischenzeitlich leider immer wieder entfallen. Und wie Du schon sagst: Auch die letzten Auflagen sind ja jetzt schon eine ganze Weile her, daher wäre es vielleicht nicht nur für mich schön, wenn's mal wieder neu aufgelegt würde.
 
Dass es generell Re-Releases gab von dem Album gab, weiß ich natürlich. Wenn ich im Lauf der Jahre immer dran gedacht hätte, hätte ich vermutlich auch mal ein Exemplar (in meinem Fall auf CD) abgreifen können. Aber da Watchtower ja nicht zu den aktivsten Bands gehören, die einem eh dauernd über den Weg laufen, ist mir die ganze "dieses Album fehlt mir ja immer noch"-Problematik zwischenzeitlich leider immer wieder entfallen. Und wie Du schon sagst: Auch die letzten Auflagen sind ja jetzt schon eine ganze Weile her, daher wäre es vielleicht nicht nur für mich schön, wenn's mal wieder neu aufgelegt würde.
Das kenne ich von anderen Bands. Da ich noch nie eine Einkaufs- oder Suchliste irgendwo notiert habe, passiert mir das auch. Bei Watchtower natürlich nicht, da ich die immer im Kopf habe.
 
Das Debüt habe ich nur auf Vinyl in der Back on Black Version, die ja jetzt auch schon 30€ kostet.
Ansonsten mal nach der Demonstrations in Chaos Ausschau halten, da sind die meisten Songs auch drauf. Sind aber andere Aufnahmen
 
Zurück
Oben Unten