LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Zadok

Till Deaf Do Us Part
Da die offizielle Ankündigung seitens No Remorse nun da ist eröffne ich mal einen Thread dazu.

Ich hoffe das geht klar, da ich ja selbst mitspiele aber ich denke der Ein- oder Andere wird die Informationen ganz nützlich finden ;).

Also, das Teil erscheint am Freitag, den 13. Januar 2017 über No Remorse Records. Geplant ist Vinyl und CD gleichzeitig zu veröffentlichen. Ich hoffe das klappt. Je nach Auslastung der Presswerke.

Das Vinyl soll ein Gatefold-Cover werden. Infos zu Farben etc. hab ich jetzt noch nicht. Sollte was in der Richtung kommen werde ich es hier rein schreiben.

Tracklist:
1. Oh Mother Earth
2. When The Bloodlust Draws On Me
3. Great City In The Sky
4. Blackborne Souls
5. Blasphemy
6. Hail Me Fire In The Night (Ishtar II)
7. For Beeing Unknown
8. Eternal Saviour

Artwork (wieder von Karmazid):
15032183_934729826660599_1988426768405050508_n.jpg

Albumpreview:

In diesem Sinne: Öbey The Lord :D

14990900_934729913327257_5004502336597165736_o.jpg
 
Sehr schöne Neuigkeiten. Der ein oder andere hier im Forum findet Euch ganz okay, habe ich gehört ;)
Wird auf jeden Fall ein Highlight, @Kiss of Death , das "könnte" kannste Dir sparen :)

Das wird so ein Gnadenhammer, da werden sich andere Herrschaften, die ebenfalls am 13.01. ihre neue Scheibe rausbringen ihr eigenes -Obacht;):)- Grab schaufeln :D
 
Geil, die Under Carparthian Sun fand ich super und leg die immer novh gerne in meinen Player. Auf's neue Album bin ich natürlich sehr gespannt. Das Preview ist ja schon mal recht vielversprechend. :)
 
Zurück
Oben Unten