SAVAGE MASTER - Those Who Hunt At Night (05.08.2022-Shadow Kingdom Records)

Ein metal slave benimmt sich seiner mistress of rotten growls niemals unartig gegenüber. :verehr: Sei ohne Sorge, sie wird weiterhin räudig screamen. Vor Freude, wenn ich ihr die halbe, vom Post-Hardcore verseuchte Ostküste in ihren kentuckischen dungeon of törture schleife und sie die Typen ihrem gerechten unmercyful fate zuführen kann.

HellfuckingYeah!!! Das ist ja eine noch viel bessere Idee!! In der Welt der Business Schnösel nennt man das eine WinWinWin - Situation.
Ich freu mich schon auf Staceys geile Aggro-Orgasmen am 31. Oktober. Und dir wünsche ich bis dahin geile "Törture"!!
 
scheisse, schon nach dem interview fand ich die band interessant. aber jetzt nach der ersten hörprobe kann ich es kaum erwarten das ganze album zu hören. was den Gesang angeht: finde ich ziemlich cool, lässt sich nur nicht so gut mitsingen...geht mir aber beim King genauso.
 
Nein, dauert noch Release ist ja erst am 31.10.
Also DAS Datum kann ich leicht merken, der Tonträger entkommt mir nicht.
Allerdings finde ich den Live Mittschnitt optisch sehr statisch, da fehlt (bei der Musik klingts komisch) etwas gepose, oder besser : große Gesten.
Zumindest Stacy Peak als optischer Mittelpunkt sollte da etwas mehr bieten als leichtes headbanging.
(Ich kann ja gut meckern, ich stand noch nie auf einer Bühne)
Die Band hat grosses Potential, zumindest im Underground.

Jetzt setze ich mich vor den Kalender und zähle die Tage...
 
Also DAS Datum kann ich leicht merken, der Tonträger entkommt mir nicht.
Allerdings finde ich den Live Mittschnitt optisch sehr statisch, da fehlt (bei der Musik klingts komisch) etwas gepose, oder besser : große Gesten.
Zumindest Stacy Peak als optischer Mittelpunkt sollte da etwas mehr bieten als leichtes headbanging.
(Ich kann ja gut meckern, ich stand noch nie auf einer Bühne)
Die Band hat grosses Potential, zumindest im Underground.

Jetzt setze ich mich vor den Kalender und zähle die Tage...

Ist echt so. Musikalisch sowas von begnadet. Wenn die auf der Bühne ein richtiges Fass aufmachen würden, die könnten sowas von durch die Decke gehen. Ich kann es echt nicht erwarten!
 
Meine erste "Entdeckung" im Deaf Forever. Zurecht verglichen mit den mächtigen Cirith Ungol kommen die Jungs und das Mädel herrlich kauzig daher.

Sicher nicht jedermanns Sache aber die Platte wird sowas von eingetütet, das gibt`s garnicht.

So, nun hatte ich mal Zeit, mich dieser Band bzw. diesem Song zu widmen. Und was soll ich sagen?
Nach 2 1/2 Minuten hab ich die Stopptaste gedrückt und fand wieder Gefallen an der Stille.
Musikalisch gar nicht so schlecht, aber der Gesang der Lederfrontdame lässt mein linkes Ei in der Hose explodieren.
Und wenn das der nächste heiße Shit sein soll, dann weiß ich auch nicht.....
 
Musikalisch gar nicht so schlecht, aber der Gesang der Lederfrontdame lässt mein linkes Ei in der Hose explodieren.

Dass Dir ein Ei explodiert, dafür hast Du Mistress Stacey ja mindestens zu danken.

Andere zahlen für eine ordentliche, rabiate Behandlung und uns besorgt sie es mit ihrer geilen Röhre in diesem vorab veröffentlichten Song kostenlos. Ich hoffe, Du kaufst dann die CD, denn die Band wird alles explodieren lassen, auch Dein zweites Ei. Ah, ich werde schon wieder rattig bei Ihrer Stimme...
 
Dass Dir ein Ei explodiert, dafür hast Du Mistress Stacey ja mindestens zu danken.

Andere zahlen für eine ordentliche, rabiate Behandlung und uns besorgt sie es mit ihrer geilen Röhre in diesem vorab veröffentlichten Song kostenlos. Ich hoffe, Du kaufst dann die CD, denn die Band wird alles explodieren lassen, auch Dein zweites Ei. Ah, ich werde schon wieder rattig bei Ihrer Stimme...

Jetzt krieg dich mal wieder ein man! Das ist hier jetzt schon der dritte oder vierte Kommentar von dir, die letzten Tage, bei dem ich spontan loskicher wie ein kleines Mädchen!! Peinlich! Obwohl, nein mach weiter damit, Lachen soll ja gesund sein!

Ich bezweifel übrigens, dass Leute die Savage Master nicht mögen, überhaupt mehr als ein Ei haben! hihihi, es geht schon weider los...
harharhar meine ich natürlich! fuck!
 
Eben reingehört, dann das Interview im Magazig gelesen und schon kann ich den Release gar nicht mehr abwarten...
Cirith Ungol gehören zu meinen Favoriten, da sollte es nicht verwunderlich sein, dass mir Savage Master zusagen.

Besonders angetan bin ich von dem charakteristischen Gesang, beide Daumen hoch!
 
SAVAGE MASTER haben auf Facebook vorhin angekündigt, ihren (also uns, hopp, hopp) demütig knieenden metal sluts, das Artwork zum in noch so quälend weit entfernter Zukunft erscheinenden Debüt zu enthüllen. Ja, sie foltern uns alle, lassen uns schmoren und stöhnen. Die Kommentare unter der Ankündigung lechzen nach dem Cover. OMG, das wird eine lange Nacht.

https://www.facebook.com/savagemaster666
 
Zurück
Oben Unten