Eure liebsten Judas Priest Songs

MoonMarauder

Till Deaf Do Us Part
Es gibt zwar schon nen Thread aber der ist ja primär für Redeemer of Souls....

Wenn dieser Thread okay ist, soll er dazu gedacht sein, schlichtweg die liebsten Judas Priest Songs aufzuzählen...

So 5 bis 10 Nennungen...

Ich fang dann mal an:

5. Breaking the Law (British Steel)
4. Invader ( Stained Class)
3. The Ripper (Sad Wings of Destiny)
2. Painkiller (Painkiller)
1. Hell Patrol (Painkiller)
 
Bin gerne dabei:

Platz 1: Between the Hammer and the Anvil (da stehe ich dann mal wohl wieder alleine da)
Platz 2: Night Crawler
Platz 3: Hell Patrol
Platz 4: Freewheel Burning
Platz 5: Living after Midnight (etwas klischeehaft, aber ich brauch den Song zwischendurch)
 
1. Victim Of Changes (Sad Wings Of Destiny)
2. Sinner (Sin After Sin)
3. Beyond The Realms Of Death (Stained Class)
4. Dissident Agressor (Sin After Sin)
5. Freewheel Burning (Defenders Of The Faith)
6. Blood Red Skies (Ram It Down)
7. Fever (Screaming For Vengeance)
8. One Shot At Glory (Painkiller)
9. Stained Class (Stained Class)
10. Dream Deciever/Deciever (Sad Wings Of Destiny)
11. The Sentinel (Defenders Of The Faith)
12. Metal Gods (British Steel)
 
Da zeuge ich lieber ein paar Kinder und entscheide mich dann zwischen denen, wer weg muss und wer bleiben darf! :D
Im Ernst, das jetzt Folgende ist super-unrepräsentativ und wahrscheinlich stünden hier ständig andere Songs, sofern ich eine solche Liste täglich erstellen würde. ;)

1 The Sentinel
2 Some Heads Are Gonna Roll
3 A Touch Of Evil
4 Desert Plains
5 Victim Of Changes
 
Ok ich versuch mal ne Top 10

10: Hell Patrol
09: Electric Eye
08: United
07: Victim Of Changes
06: The Sentinel
05: Exciter
04: Heading Out To The Highway
03: Sinner
02: Night Crawler
01: Diamonds and Rust
 
Bin gerne dabei:

Platz 1: Between the Hammer and the Anvil (da stehe ich dann mal wohl wieder alleine da)
Platz 2: Night Crawler
Platz 3: Hell Patrol
Platz 4: Freewheel Burning
Platz 5: Living after Midnight (etwas klischeehaft, aber ich brauch den Song zwischendurch)

Nicht ganz. Ganz starke Nummer.
Würd ich auch aufnehmen.
Aber das wechselt bei mir mit den Top Ten fast täglich.
 
1. Victim Of Changes
2. Last Rose Of Summer
3. Rock Hard Ride Free
4. Beyond The Realms Of Death
5. Painkiller
6. Riding On The Wind
7. Blood Red Skies
8. Locked In
9. Reckless
10. Wild Nights, Hot & Crazy Days
 
Ich krieg hier gerade Hirnsausen, weil mir eine solche Auswahl bei kaum einer Band so schwer fällt, wie bei Priest. Gerade aus der 70s-Phase gibt es kaum eine Nummer, die ich nicht abgöttisch liebe. Deswegen lege ich mich auf den einen Song fest, der in meinem Kopf anfängt zu dudeln, wenn man mir morgens um halb vier im tiefsten Schlummer die Worte "Judas Priest" ins Ohr flüstert:

The Ripper
 
NEIN! :) *Tischbein schnapp und zu Bexham in die Ecke stell*

yeeeeaaaaahhhh

Storm warning
But there's no fear
Lies forming
The sacrament lays bare
The sinner
Will testify
They'll suffer
When sacrificed on high
The burning sermons purge their evil words
Between the Hammer and the Anvil


Der Song hat so einen unglaublichen Groove und boxt so schön mit *kopfnick*
 
yeeeeaaaaahhhh

Storm warning
But there's no fear
Lies forming
The sacrament lays bare
The sinner
Will testify
They'll suffer
When sacrificed on high
The burning sermons purge their evil words
Between the Hammer and the Anvil


Der Song hat so einen unglaublichen Groove und boxt so schön mit *kopfnick*

Ich liebe den Song auch sehr! Für mich ist das direkt nach "A Touch Of Evil" der beste Song auf "Painkiller" - einem Album, welches ohnehin keinen einzigen Ausfall kennt. :)
 
Ich liebe ja vor allem auch dieses großartige Intro... Ich muss dabei immer an alte "Masters Of The Universe"-Kassetten denken - keine Ahnung, warum! Vielleicht klang irgendeine dort verbratene Hintergrundmelodie ähnlich, ich weiß es wirklich nicht... :)
 
Painkiller
Metal Meltdown
Night Crawler
Starbreaker
Rapid Fire
Victim Of Changes
Diamonds And Rust
Jawbreaker
Ram It Down
Hell Bent For Leather
Death Row
 
boah, nur 10 Songs wird den Priestern natürlich unmöglich gerecht...

01 - The Sentinel
02 - Victim Of Changes (Unleashed In The Studio Version)
03 - Diamonds And Rust (Meltdown Version)
04 - Riding On The Wind
05 - Between The Hammer And The Anvil
06 - Burn In Hell
07 - Desert Plains
08 - Turbo Lover
09 - Delivering The Goods
10 - Rock Hard Ride Free
 
Zurück
Oben Unten