LOST WORLD ORDER

Wie sieht es eigentlich jetzt mit der fachkompetenten Prüfung der Testpressung aus lieber Herr Shredmaster o_O
Postest da vor Tagen so ein schickes Bild und dann kommt nix mehr. Zufrieden? Steht dem VÖ Termin die Qualität der Platte und des Sounds nicht im Wege? Ich hoffe es doch.


Sollest du dir unsicher sein, du hast ja meine Adresse, schick mir ne Testpressung und ich hör auch mal rein





:D
 
Die Testpressung klingt spitze, ich bin sehr begeistert. Leider habe ich keine mehr übrig, @Bexhams Wunsch kann ich in diesem Fall leider nicht nachkommen ;)
 
Unsere Presale-Aktion läuft noch bis zum 16.12. Verpasst nicht die limitierten Shirts, die gibt es nur bis zu diesem Datum und werden danach nie wieder erhältlich sein!
Die CD ist bereits im Verkauf, die LP erscheint noch in diesem Monat.

Hier geht's lang: https://lostworldorder.bandcamp.com/

0008467214_10.jpg
 
Ist bei Bandcamp aber alles genau beschrieben.
Würde für uns anders keinen Sinn machen, da wir sonst ja auf gut Glück Shirts in allen möglichen Größen drucken lassen müssten. Ist zwar eigentlich normal, aber bei einem Shirt, das wir nur im Rahmen des Presale anbieten, eher suboptimal. Dann müssten wir die Reste ja hinterher regulär verkaufen, und dann würden sich alle Presale-Besteller zu recht beschissen fühlen. Und wegschmeißen wollen wir natürlich auch nichts.
 
Alles gut matty :top:
So genau hab ich das nicht gelesen.

Hatte so für mich gerechnet am 17.12. hauste Shirt Bestellung raus. Dann hättest die Dinger so am 27.12. ;) und könntest die am 29. verschicken. :D

Offensichtlich mehr Logistik dahinter als ich denke ;)

Alles gut. Ihr macht dat schon richtig :feierei:
 
Alles gut matty :top:
So genau hab ich das nicht gelesen.

Hatte so für mich gerechnet am 17.12. hauste Shirt Bestellung raus. Dann hättest die Dinger so am 27.12. ;) und könntest die am 29. verschicken. :D

Offensichtlich mehr Logistik dahinter als ich denke ;)

Alles gut. Ihr macht dat schon richtig :feierei:
Das wäre zwar auch mein Wunsch, aber so einen Termin kann ich nicht garantieren. Weihnachten und so ;)
Wenn es denn so kommt: umso besser :)
 
Zurück
Oben Unten