AC/DC - Power Up (13.11.2020)

AC/DC-Fans können aufatmen. Hab gerade gelesen, daß Merkel derzeit in Neuseeland weilt. Ich geh mal davon aus, daß sie sich wortgewaltig für eine Amnestie Phil Rudds einsetzen wird.
 
Echt, da gehen richtige Menschen hin? So mit funktionierenden Gehirn und so?

Nachdem es wohl die letzte Tour wird bin ich mit meiner Frau ernsthaft am überlegen, ja. Ist völlig überzogen, aber bisher habe ich die Jungs 2x gesehen und es war jedes Mal richtig stark. Ist aber auch schon etwas her, da waren die Karten bei ca. 60 oder 70 DM.
 
Nachdem es wohl die letzte Tour wird bin ich mit meiner Frau ernsthaft am überlegen, ja. Ist völlig überzogen, aber bisher habe ich die Jungs 2x gesehen und es war jedes Mal richtig stark. Ist aber auch schon etwas her, da waren die Karten bei ca. 60 oder 70 DM.

Ich bezog mich hauptsächlich auf diese unsäglichen "VIP-Packages". Das ist so ungefähr das un - Rock n'Rolligste überhaupt. Auf JEDER Ebene. In diesem Fall steht V.I.P. wohl für Very Idiotic Person.
 
Neues Album(Im Stream) ist so lala, mal schauen wie es sich entwickelt..
Der Ticketpreis von 199€ ist eine Unverschämtheit!
 
Habe ein bisschen reingehört und mal ehrlich..denkt noch jemand so wie ich? (was nun folgt)

Ich finde von all den großen Rock Bands sind AC/DC irgendwie am schlechtesten gealtert. Ich war nie ein Riesen Fan von ihnen da ich sie teilweise einfach langweilig finde (und Brian Johnsons Genöle werde ich nie mögen)...und sie einfach null Entwicklung haben in meinen Augen. Ihre ganzen Sachen hören sich einfach total verstaubt an, während Led Zeppelin, Kiss und all die anderen Gruppen für mich viel zeitloser sind und auch bedeutend mehr Veränderungen im Sound hatten. AC/DC's Einfluss will ich dabei gar nicht unterbewerten, es ist nur eine Frage des Geschmacks...
 
Die Scheibe ist zwar kein zweites "The Razors Edge" geworden (nach wie vor mein Lieblingsalbum der Band), aber das Niveau der drei guten Vorgänger wird zumindestens gehalten. Ich bin zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten