Faschingsnarren anwesend?

Weisst du, wie gruselig Karneval im Kindergarten ist?! Vor allem, wenn man sich auch noch irgendwie bescheuert zu verkleiden hat? Und bei dem "Publikum" kann man ja nichtmal ne vernünftige Verkleidung nehmen!
 
Weisst du, wie gruselig Karneval im Kindergarten ist?!...

Jetzt reißt Du gaaaanz alte Wunden auf.
Es ist zwar schon 40 Jahre her, ich kann mich da aber an so ne Aktion erinnern.
Das Thema lautete Zirkus. Ich glaub ich (mit ein paar anderen) "durfte ein Hund sein"!
Und ganz besonders grausam: es müssten sogar noch Fotos existieren.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahahah (ich schmeiß mich hier gleich weg).
BLACK METAL zur Verarbeitung eines kindlichen Traumas, auch nicht schlecht:D

Und was lernen wir daraus?
Mehr Karneval in die Kindergärten!
So generiert man Nachwuchs.
 
Fasching? Ich schau mir im TV die "Fastnacht in Franken" aus Veitshöchheim an, das war's dann. Aber auch nur weil das eher politisch und nicht ganz so "plump" (ohne das den Freunden solcher Shows madig machen zu wollen) ist wie viele der anderen Sendungen. Mag aber auch am Franken liegen, wir lachen ja nicht so gerne. Liegt vielleicht am Glubb, da hat man nicht viel zu lachen :hmmja:.
 
Weisst du, wie gruselig Karneval im Kindergarten ist?! Vor allem, wenn man sich auch noch irgendwie bescheuert zu verkleiden hat? Und bei dem "Publikum" kann man ja nichtmal ne vernünftige Verkleidung nehmen!

Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(
 
Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(

Sind denn nicht ALLE Kindergärten so? Ich hatte damals auch so eine Friedensbewegte Müsliesserin in bunten Klamotten aus dem 3. Welt Laden die mir und meinen Freunden immer erklären wollte warum He-Man ja viel besser wäre wenn er kein Schwert hätte und mit den Bösen reden würde anstatt sie zu verprügeln.
 
Also wir haben eine Dino Bande gespielt die sich gegenseitig abgeknallt hat....Plastikwaffen brauchten wir dafür nicht :D
 
Seid ihr auch so ein Baumumarmer Kindergarten, wo die Kinder nicht mit Waffen spielen dürfen? Ich bin heute noch beleidigt, weil ich für mein Cowboy Kostüm im Kindergarten damals keinen Spielzeugcolt mitnehmen durfte. :(
Gnade der frühen Geburt, ich durfte 1972 als vollbewaffneter Cowboy im Kindergarten auflaufen (Colt und Winchester 1873) :D
 
...Ich hatte damals auch so eine Friedensbewegte Müsliesserin in bunten Klamotten aus dem 3. Welt Laden die mir und meinen Freunden immer erklären wollte warum He-Man ja viel besser wäre wenn er kein Schwert hätte und mit den Bösen reden würde anstatt sie zu verprügeln.
Bevor die gute Dame dies versucht hat, belegte sie bestimmt den Kurs:
gewaltfreies Töpfern in der Toskana !;)
 
Zurück
Oben Unten