Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Heut Abend das (voraussichtlich) letzte Konzert 2016 für mich:
- VNV Nation in Heidelberg, Halle 02
 
Falls nicht noch ein Konzert vom Himmel fällt, dann droht eine Pause bis zum 25.01.2017.

2017 ging bis jetzt schon gut ins Geld...

INSOMNIUM / BARREN EARTH, 25.01.2017, Im Wizemann, Stuttgart
FATES WARNING, 05.02.2017, Universum, Stuttgart
BRIDEAR, 28.02.2017, Keller Klub, Stuttgart
Let It Rock-Festival, AUTOGRAPH / DEMON / TRANCE, 12.03.2017, Rockfabrik, Ludwigsburg
MANTAR / DESERTED FEAR / DEATHRITE, 29.04.2017, Universum, Stuttgart
Frostbiter 'til Deaf III-Festival, 13.05.2017, Sägewerk, Neukirchen (Hessen)
Mise Open Air V-Festival, 15.-17.06.2017, Am Kämpfberg, Büßfeld (Hessen)
Bang Your Head-Festival XXII, 12.-15.07.2017, Messegelände, Balingen
Storm Crusher Festival, 15.-16.09.2017, O'Schnitt-Halle, Püchersreuth (Bayern)
THRESHOLD, 05.12.2017, clubCANN, Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht noch ein Konzert vom Himmel fällt, dann droht eine Pause bis zum 25.01.2017.

Bin am 14.01. in Wiesbaden, bei Wound, Vidargänger, the fog.
Und am 15. Januar ist ja der Rofa-Sonntag ;).

Ansonsten geb ich dir recht, 2017 lief auch bei mir schon böse ins Geld, hab zwar bisher kaum Konzertkarten vorgekauft, aber 2 Festivals im Ausland, eines sogar mit Flügen....
 
Bei mir gehts erst ab dem 28.01 wieder los. Bin jetzt schon auf Entzug irgendwie. Was gibt es schöneres als live.

28.01.17 Desaster / Deserted Fear -Trier
18.02.17 Metal Assault - Würzburg
23.02.17 Imperial State Electric - Weinheim
03./04.03.17 Hell over Hammaburg - ääh Hamburg
06.03.17 Ross The Boss - Mannheim
08.03.17 Gotthard / Pretty Maids - Saarbrücken
11.03.17 Pretty Maids / Ross The Boss - Andernach ???
16.03.17 Danko Jones ++ Audrey Horne - Esch
17.03.17 Sophia - Saarbrücken
18.03.17 Speyer War Mass
23.03.17 My Sleeping Karma - Saarbrücken
26.03.17 Battle Beast - Saarbrücken
28.03.17 Horisont - Weiher
04.04.17 Ghost - Luxemburg
06.04.17 Arch Enemy / Lacuna Coil / The Haunted - Saarbrücken
07./08.04 Taunus Metal
12.04.17 Haken - Esch
23.04.17 Havok / Warbringer - Saarbrücken
12.05.17 Them - Weiher
13.05.17 Frostbiter
06.06.17 Exodus - Saarbrücken
23./24.06.17 Der Detze Rockt
14.15.16.09.17 Storm Crusher
30.09.17 Harder Than Steel
17./18.11.17 Hammer of Doom - Würzburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am 14.01. in Wiesbaden, bei Wound, Vidargänger, the fog.
Und am 15. Januar ist ja der Rofa-Sonntag ;).

Da bin ich schon wieder auf dem Weg nach Freigericht, in Hessen. Sonntags werden wir um 14 Uhr abgeholt und dann geht es per Bus in den Main-Kinzig-Kreis.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich zwei Wochen dort Abends im Hotel überleben soll. Andererseits, Frankfurt, Darmstadt und Hanau sind nicht weit weg. Ich kenne mich aber in diesen Städten nicht aus, ob da zu diesen Zeitpunkten Konzis stattfinden. :hmmja:
 
Ich weiß noch gar nicht, wie ich zwei Wochen dort Abends im Hotel überleben soll. Andererseits, Frankfurt, Darmstadt und Hanau sind nicht weit weg. Ich kenne mich aber in diesen Städten nicht aus, ob da zu diesen Zeitpunkten Konzis stattfinden. :hmmja:

Wann bist du dort genau?
Am 12. Januar spielen Powerwolf in Wiesbaden, das ist doch genau dein Ding :D?

Ansonsten mir bekannte Anlaufstellen in Frankfurt und Umgebung für Konzerte:
Frankfurt: Batschkapp, Nachtleben
Darmstadt: Goldene Krone, Lowbrow (Kneipe)
Weinheim: Cafe Cental
 
Wann bist du dort genau?

Von Sonntag, den 08. Januar, bis Freitag Nachmittag, den 13. Januar und von Sonntag, den 15. Januar, bis Freitag Nachmittag, den 20. Januar. Das sind ZEHN Hotelnächte, in meiner geliebten hessischen Provinz.

Danke für die Tipps, ich muss mal googeln. Bis auf die Batschkapp sagen mir die Namen nichts.

Und bei POWERWOLF muss ich leider einen Termin beim örtlichen Tupperware-Verein der Seniorinnen Südhessens wahrnehmen.
 
Es sind so einige Sachen in der Planung. Ganz sicher (= Tickets bereits eingetütet) sind:

28.01.: Gutterdämmerung (Theaterfabrik, München)
08.02.: The Order Of Israfel / Year Of The Goat / Tombstones (Backstage, München)
11.03.: Motörblast (Monsters of Tribute / Kaminwerk, Memmingen)
23.03.: Horisont / 77 / Black Mirrors (Backstage, München)
01.04.: Under the Black Moon Festival (Backstage, München)
15.-17.06.: Freak Valley Festival (Netphen)
 
Zuletzt bearbeitet:
2017 geht schon mal gut los:

13.01. Batushka, Arkona @ Zürich
25.01. Les Discrets @ Zürich

28.01. Schammasch, Rorcal @ Winterthur
06.02. Year Of The Goat @ Olten
08.02. Devin Townsend Project, Leprous, Between The Buried And Me @ Pratteln
15.02. Esben And The Witch @ Zürich
03.-04.03 Hell Over Hammaburg Festival @ Hamburg
10.03. Urfaust, Bölzer @ Aarau
16.03. Warpaint @ Zürich
vs. Conan, Downfall Of Gaia @ Olten *händeüberdemkopfzusammenschlag*
17.03. Gold @ Winterthur
05.04. All Pigs Must Die @ Aarau
20.-23.04. Roadburn Festival @ Tilburg

(fix)
 
Geplant:

10.2. Fliehende Stürme, AZ Aachen
21.2. Ablaze my Sorrow, This Ending et al., MTC Köln
25.2. Barathrum, Countess, Blackdeath, Pestnebel, Helvete Oberhausen
5.4. Ghost, E-Werk Köln
6.4. Electric Wizard, LMH Köln
6.6. Depeche Mode, Rhein-Energie-Stadion Köln
 
Zurück
Oben Unten