Wintersun - Time II

ich bin auch gespannt aber die wahnwitzigen Übertreibungen im 1. Absatz, da wird die Messlatte gigantisch hoch angesetzt, vllt nicht nur ein bissel Selbstüberschätzung...o_O
Immerhin ist das Ding fertig - ob NB da wohl ein paar Leute mit Baseballschlägern beim Jari vorbei geschickt haben? :D

Außerdem: für Time II hatte er sich die Latte ja selbst so hoch gelegt, dass er anschließend den Sprung verweigert hat - von daher konnte es ja nicht mehr schlimmer werden... ;)
 
Wenn man sich auf überproduzierten Bombastmetal einlässt, bevor man Time I in den Player legt, ist das IMO ein Klasse Album. Wenn ich in der Stimmung bin, lege ich diese Platte immer wieder mal auf. Das Debüt ist natürlich auch sehr gut.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Ich habe keine Erwartungen und freue mich über gutes Material von Jari. Insofern kann ich nur gewinnen - maximal ein sehr gutes Album, mindestens ein köstliches Possenspiel.
 
"dass die Finnen um Songwriting-Genie Jari Mäenpää erneut die Grenzen des Metals sprengen und ein bisher noch nie dagewesenes Kapitel der Musikgeschichte schreiben werden"

Wow....wirklich, wow!o_O

Ich mach mich schon nass untenrum, vor Freude! Endlich werden die Grenzen dieses Metals gesprengt! Wie lange mußte ich drauf warten!

Wieviel muß man saufen um sowas zu schreiben?:feierei:
Genie ist er auch?o_O Das Debut geht grad so, zweite Scheibe immer beim Müller für 5€ stehen gelassen.:D
 
naja, wurde das Time Album nicht auch damals groß angekündigt für ein laufendes Jahr? Was da im Endeffekt bei rumkam, wissen wir ja.
 
Der Typ ist größenwahnsinnig. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Studio, kein Label ist in der Lage seine Grandiosität umzusetzen?
Dieses Geschwalle aus dem NB Streit damals war Comedy pur und gnadenlose Selbstüberschätzung.
Wo ist der Meister denn heute?
Im Metal Olymp? Wohl kaum.
Der soll mal wieder in der Realität ankommen, sich nen ordentlichen Job suchen und halbwegs brauchbare Mucke für die schreiben, die dem hinterherlaufen und auf seine Crowdfunding Kacke eingehen.
Sollte der kein Bock mehr haben, das wäre ein sinnvoller Beitrag fürs Musikbiz.
Sorry, aber der Typ ist ne Lachnummer der mangeldes Talent durch 1000 Spuren auf Platte wett machen will
 
Der Typ ist größenwahnsinnig. Nicht mehr und nicht weniger. Kein Studio, kein Label ist in der Lage seine Grandiosität umzusetzen?
Dieses Geschwalle aus dem NB Streit damals war Comedy pur und gnadenlose Selbstüberschätzung.
Wo ist der Meister denn heute?
Im Metal Olymp? Wohl kaum.
Der soll mal wieder in der Realität ankommen, sich nen ordentlichen Job suchen und halbwegs brauchbare Mucke für die schreiben, die dem hinterherlaufen und auf seine Crowdfunding Kacke eingehen.
Sollte der kein Bock mehr haben, das wäre ein sinnvoller Beitrag fürs Musikbiz.
Sorry, aber der Typ ist ne Lachnummer der mangeldes Talent durch 1000 Spuren auf Platte wett machen will
Manowar für Arme. Sag ich ja.
 
Ist einfach nur schade, wenn ich sowas lese.
Das Debut fand/finde ich großartig. Von Time I war ich schon enttäuscht. Habe aber diesen Größenwahn die letzten Jahre gar nicht so mitbekommen, erst durch das lesen des Fadens hier.
Und das finde ich einfach nur schade. Hätte tatsächlich großes kommen können nach so einem Debüt.......:hmmja:
 
Ich finde das Debüt und ja, auch die Time I stark aber was der Typ von sich gibt, ist wirklich absolut lächerlich! Hatte ich aber ja vor ein paar Tagen hier gepostet, dass ich es für absoluten Größenwahn halte!
 
Finde die Time I ehrlich gesagt recht grausig. Soviel Keyboard-kitsch auf einmal ist schwer zu ertragen. Das Zeug ist wirklich nahe an der Granze zur absoluten Peinlichkeit.
Da find eich Bands wie Persefone oder von mir aus auch Ne Obliviscaris deutlich besser.
 
Finde die Time I ehrlich gesagt recht grausig. Soviel Keyboard-kitsch auf einmal ist schwer zu ertragen. Das Zeug ist wirklich nahe an der Granze zur absoluten Peinlichkeit.
Da find eich Bands wie Persefone oder von mir aus auch Ne Obliviscaris deutlich besser.
Bitte Ne Obliviscaris und Keyboardkitsch niemals in einem Satz verwenden!!!
 
Zurück
Oben Unten