NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Sack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!

Lustiger Zufall...hatte mir gestern über YT das Savage Master-Konzert in OL nochmal angeschaut und da wurde das Video als Empfehlung angezeigt :)
Wollt ich mir noch anschauen, habs dann aber verpeilt. Danke fürs in Erinnerung rufen.
Aber leider die Dame singt schon etwas arg an der Musik vorbei. Geht für mich leider überhaupt nicht.
 
Sack Zement. Schon wieder aus Brasilien und schon wieder HeavyFuckingMetal galore. Und die junge Dame hat eine derart hammergeile Powerröhre, Wahnsinn. Ich bestell mir jetzt erstmal sofort die EP!

Interessant. Der Savage Master-Vergleich greift. Vocaltechnisch viel besser als Stacey, instrumental deutlich schwächer als die Kapuzenträger. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Kaufentscheidung treffen soll, zumal ich ja einer der ganz wenigen hier bin, die SM verzichtbar finden. Was bei mir allerdings nur am Gesang liegt, der hier ja wiederum besser ist. Schwierige Entscheidung :D
 
Griechenland bringt ja schon manchmal geile sachen auf den Markt...aber sie haben net nur Griechen unter vertrag...sondern auch US-Amerikaner...wie die folgenden:

SHADOWLYNX - FORGED AS ONE

und daraus der Song ATTILA
die gehen gut rein. Teilweise schwächelt der Gesang, aber musiktechnisch ist das voll mein Fall. Danke für den Tipp.
 
Für die Portrait Fans hier:

http://www.metal-archives.com/bands/Source/3540420424
http://sourceswe.bandcamp.com/

Patrick Dagland - Drums (ex-Lamentation, ex-Veternus, ex-Portrait (live), ex-Sepulchral)
Richard Lagergren - Guitars (ex-Eidomantum, Phantom, ex-Portrait, ex-Hands of Orlac (live), ex-Lukemborg)
Oscar Carlquist - Vocals (RAM)

621340.jpg
 
ah super, im "Heavy Metal" Thread im selber Forum sind Source schon drin. Den Thread hatte ich noch nie angeschaut... o_O
 
Obwohl Wytch Hazel schon einiges an Staub aufgewirbelt haben und auch schon einige Jahre im Geschäft sind (Demos und EP): Für mich bisher die Neuentdeckung in 2017. Da stören mich die christlich angehauchten Lyrics null.
 
Zurück
Oben Unten