Faschingsnarren anwesend?

Nennt mich altersmilde oder vielleicht ist es auch nur der Tatsache geschuldet, dass ich gerade noch so durchgefroren bin, dass ich Angst hatte, mich haut jeden Moment der kühle Hauch des grimmen Schnitters vom Rad, aber eigentlich ist es doch was tolles, wenn Menschen einfach nur ihren Spaß haben und allen Scheiß des Alltags mal hinter sich lassen können. Wie trist wäre doch das Leben, ohne ein Maß an Hedonismus und Eskapismus.

Außer beim fuckigen Samba-Karneval hier bei mir im 1/4, da ist aber ganz schnell Schluss mit dem Getrommel, wenn ich da erst runterkommen muss, zu diesen ganzen kaputten Ballerbrägen mit ihrem exaltierten Getue und dem verdammten unaufhörlichen Getriller und...

Na ja, aber ansonsten bin ich ganz ganz tolerant, was die lautstarke, expressive Lebenslust von in Gruppen auftretenden Menschen angeht...! :D
 
Und singe nicht :...
Folgender Witz wird auch keinesfalls erzählt, wenn Du nach Köln fährst!

Petrus schickt 3 Babys zur Erde und da er einen guten Tag hat, sollen sie im Moment des Aufschlages nen Berufswunsch abgeben.
1. Polizist/ 25 Jahre später schon hochdekorierter Kommissar
2. Tierarzt/ 25 Jahre später schon mit eigener Praxis

Baby 3 rutsch aus und es sagt laut SCHEIßDRECK/ 25 Jahre später Profi bei 1 FC Köln :D

Und an alle FC Fans hier: Ruhig bleiben, dies ist nur ein Witz, klappt logischerweise mit allen Vereinen!
 
Folgender Witz wird auch keinesfalls erzählt, wenn Du nach Köln fährst!

Petrus schickt 3 Babys zur Erde und da er einen guten Tag hat, sollen sie im Moment des Aufschlages nen Berufswunsch abgeben.
1. Polizist/ 25 Jahre später schon hochdekorierter Kommissar
2. Tierarzt/ 25 Jahre später schon mit eigener Praxis

Baby 3 rutsch aus und es sagt laut SCHEIßDRECK/ 25 Jahre später Profi bei 1 FC Köln :D

Und an alle FC Fans hier: Ruhig bleiben, dies ist nur ein Witz, klappt logischerweise mit allen Vereinen!
Ich hätte jetzt vermutet :
Baby 3.
: SCHEIßDRECK und schon ist es ein Fässchen Reissdorff :D
 
Soo, mal den alten Faschingssthread hervorkramen, denn ich bin momentan mitten drin!:feierei:
Sechs Sitzungen liegen bereits hinter uns und fünf haben wir noch.:top:

Ist wieder eine Fetzengaudi in diesem Jahr und bisher haben wir nur positive Ressonanzen erhalten.

Mein persönliches Highlight ist in diesem Jahr unser Männerballett.
Ich habe im letzten Jahr für unsere Lightshow zwei Scanner und zwei Moving-Heads beim Hauptverein durchgeboxt um unsere Tanzgruppen noch etwas aufzuwerten. Hatten früher nur PAR-Scheinwerfer. Naja und langsam haben unsere Licht- und Tontechniker den Draht raus.
Für Interessierte habe ich hier mal ein Video vom Männerballett, das habe ich letzten Samstag aufgenommen.

Die Musikauswahl hätte bei mir natürlich anders ausgesehen;), wobei die ersten zwei Songs in Ordnung sind. Das Publikum ist auf jeden Fall begeistert, und das ist ja die Hauptsache.

 
Hiiiilfe Faschingszeit :( Sorry @Zwirn530 , bei dir merkt man, dass du da mit ganzer Seele dabei bist und sowas find ich auch klasse, ehrlich. Aber wenn ich nur an die ganzen besoffenen verkleideten Spinner denke die die Straßenbahnen mit ihrer Dummheit verpesten werden.....gnahh und an all die Leute denen ich dann begegnen werde, die ich eigentlich nicht sehen will..
 
Hiiiilfe Faschingszeit :( Sorry @Zwirn530 , bei dir merkt man, dass du da mit ganzer Seele dabei bist und sowas find ich auch klasse, ehrlich. Aber wenn ich nur an die ganzen besoffenen verkleideten Spinner denke die die Straßenbahnen mit ihrer Dummheit verpesten werden.....gnahh und an all die Leute denen ich dann begegnen werde, die ich eigentlich nicht sehen will..
Das verstehe ich, ist aber bei uns nicht so, bei uns in der Region (Mittelfranken) sind eigentlich alles Faschingsmuffel. Wir müssen auch extra in der Lokalzeitung nochmal aufrufen, damit wenigstens am Faschingswochenende ein paar Kostümierte zu unseren Sitzungen kommen:hmmja:
 
Hiiiilfe Faschingszeit :( Sorry @Zwirn530 , bei dir merkt man, dass du da mit ganzer Seele dabei bist und sowas find ich auch klasse, ehrlich. Aber wenn ich nur an die ganzen besoffenen verkleideten Spinner denke die die Straßenbahnen mit ihrer Dummheit verpesten werden.....gnahh und an all die Leute denen ich dann begegnen werde, die ich eigentlich nicht sehen will..
besoffene Spinner in der Straba ?
Vorsicht das könnte ich sein!!!!!!!!!!!!!:D:feierei:
 
Einer der wenigen Gründe für mich die Fastnachtszeit (wenn auch nur im TV) teilweise zu verfolgen ist leider gestern verstorben:


Umzüge sind mir eigentlich egal und die meisten Fastnachtsitzungen sind auch für die Füße, aber Leute wie der Dietz stechen einfach raus, von daher gibt's am Freitag halt doch "Mainz bleibt Mainz" bei Hackschnittchen und Bier. Ein wenig Tradition darf schon sein.
 
Heute ist mein Quotenfachingstag, der Zug kütt.
Der Umzug wird mit ein paar Kumpels und Kumpelinnen verfolgt und Dank des steigendem Alkoholpegels wohl auch als lustig empfunden.
Danach geht es noch zum Aufwärmen und Aufnahme fester Nahrung in ein Lokal. Damit wäre das Thema Fasching 2015 für dieses Jahr wieder erledigt.
Morgen früh wird mich mein Kater (und meine Frau) wieder daran erinnern was ich alles durcheinander getrunken (und was ich für einen Blödsinn verzapft) habe. HELAU
 
Tolle Kostüme habt ihr in eurem Faschingsverein. ;)
Des war Backstage, dadurch das wir uns alle stellenweise sogar mehrmals für die Bühne umkleiden müssen, vergeht einem privat die Lust. Wir verkleiden uns alle nur einmal im Jahr und zwar am Rosenmontag, des langt.:top:

Auf jeden Fall freu ich mich nun auch wenn es wieder rum ist, gestern hatten wir Nummer 9, heute folgt die 10 und am Montag haben wir die 11. Sitzung und dann ist aus Faschingssicht 2015 beendet und wir können uns alle wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen.:)

Die Sitzung heute könnte wieder richtig gut werden, da viele Bekannte anwesend sein werden, da macht es natürlich umso mehr Spaß :)
 
Erwachsene Menschen, die im normalen Leben zum lachen in den Keller gehen, führen 1x jährlich vollgesoffen ihren psedolustigen, gesellschaftlich anerkannten Balztanz auf und degradieren sich selbst zur Witzfigur. Wie ich diese Zeit hasse!
Versteht mich nicht falsch, von mir aus kann jeder feiern wie er will, diese aufgesetzte Witzigkeit kotzt mich aber einfach an. Wie sollten uns da mal eine Scheibe von den Brasilianern abschneiden: SO feiert man.
An die Narren hier im Forum: nicht persönlich nehmen
 
Zurück
Oben Unten