"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

VOICES_of_ZzooouhH

Till Deaf Do Us Part
Nicht nur sind MORBID ANGEL zusammen mitt Death ,Autopsy & Immolation , die Death Metal Legende ohnehinn.... , soo haben Sie vermutlich 1989 nicht nur Mich vom Kreator/Metallica/Slayer/Manowar/Warlock hörenden hin zum DEATH Metal süchtigen "Metal bis ans Ende aller Zeiten " Hörer geprägt
Zumindest waren Anfang Dezember 1989 bei Mir alle Tore Offen Für DEATH Metal , ausgelöst durch : "Altars Of Madness/Slowly We Rot/ World Downfall"

1.a) Morbid Angel : Covenant ,1993 (100+++/100)
1.b) Morbid Angel : Blessed Are The Sick ,1991 (100+++/100)
1.c) Morbid Angel : Altars Of Madness ,1989 (100+++/100)
2.) Morbid Angel : Domination ,1995 (100+++/100)
3.) Morbid Angel : Gateways To Annihilation ,2000 (97/100)
4.) Morbid Angel : Formulas Fatal To The Flesh ,1997 (90/100)
5.) Morbid Angel : Illud Divinum Insanus ,2011 (85/100)
6.) Morbid Angel : Heretic ,2003 ( 74/100)
 
Zuletzt bearbeitet:
Altars Of Madness (10/10)
Blessed Are The Sick (9,5/10)
Covenant (10/10)
Domination (10/10)
Formulas Fatal To The Flesh (9/10)
Gateways To Annihilation (8,5/10)
Heretic (7/10)
Illud Divinum Insanus (3/10)

Eine meiner absoluten Lieblingsbands, die sich mit Illud Divinum Insanus allerdings so zurückgemeldet haben, wie ich es mir nie erträumt hätte (im negativen Sinn)...
 
Altars Of Madness 10/10
Blessed Are The Sick 10/10
Covenant 8/10
Domination 9,5/10
Formulas Fatal To The Flesh 9,5/10
Gateways To Annihilation 8,5/10
Heretic 6/10
Illud Divinum Insanus nope/10
 
Geile Band, freu mich auf den HH-Gig :)
Die ersten vier sind 10/10, die nächsten drei immer noch gut (verstehe gar nicht, dass die Heretic hier so schlecht wegkommt). Hoffe da kommt noch ne Domination Tour wie bei der Covenant dieses Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Altars Of Madness 10/10
Blessed Are The Sick 10/10
Covenant 10*/10
Domination 8/10
Formulas Fatal To The Flesh 9/10
Gateways To Annihilation 8/10
Heretic 6/10
Illud Divinum Insanus 7/10
 
Ich versteh nicht, dass man so eine Pisse wie die letzte besser findet als die meiner Meinung nach sehr ordentliche Heretic. Seltsamerweise kann ich auch mit Domination eher weniger anfangen, dafür mit den vorherigen Meisterwerken umso mehr.
 
Ich finde die Heretic kaum besser wie Illud. Waren beides erstklassige Griffe ins Klo. Aber MA sind jetzt sowieso tot, nachdem Pete jetzt voll auf dem Christentrip ist.
 
"Altars Of Madness" ist das beste Death Metal Album aller Zeiten. :verehr: Die absolute Vollbedienung gibt's mit der 2006er Neuauflage inkl. der DVD "Live Madness '89". :verehr:
Zweitliebstes Album von MORBID ANGEL bei mir "Entangled In Chaos". Die Anzahl der von den bis dahin erschienen Alben enthaltenen Songs entspricht meiner Rangfolge dieser 4 Platten: 5 von "Altars Of Madness", 3 von "Covenant", 2 von "Blessed Are The Sick", 1 von "Domination". Cool. :cool:
"Blessed Are The Sick" und "Covenant" sind zwar auch sehr gut, haben aber nicht diese extrem geile, teuflische Atmosphäre wie "Altars Of Madness".
 
Kennt jemand diese DVD:
http://www.discogs.com/Morbid-Angel-Live-At-Rock-City-89/release/4167965

Lohnt sich da der Kauf oder schlechte Bootleg Qualität ??

Ich nehme an, dass die DVD der von der oben erwähnten Neuauflage von "Altars Of Madness" entspricht. Bild 4:3, Ton mono, Qualität sehr gut. Völlig geiles Konzert, absolut empfehlenswert!
Einen recht guten Eindruck von dem Teil bekommst du hier (wobei das Bildformat nicht korrekt dargestellt ist):

 
Zuletzt bearbeitet:
"Domination" ist mein Lieblingsalbum, da stimmt alles zu 100%. Dicht gefolgt von "Covenant" und "Gateways To Annihilation". Gefunkt hat's hiermit:


"Heretic" find ich durch den Sound unhoerbar, auch wenn einige gute Songs dabei sind. Bei der letzten hatte ich einfach keine Lust, sie zu hoeren, weil mich das Gelaber im Internet so genervt hat, dass ich mir nicht mal eine Meinung bilden wollte.
 
Zurück
Oben Unten