GRIM REAPER (RIP Steve Grimmett)

Owei...ihm musste das Bein unterhalb des Knies amputiert werden :hmmja:


Steve update:

Yesterday steve had his right leg removed from below the knee. The infection was so aggressive it spread from his toes to his knee over night. I've briefly spoken to him and he sounds in high spirits, laughing and joking. Hopefully he will start his journey home next week.

Millie
 
Schlimm schlimm. Drücke ihm die Daumen. Durfte ihn die letzten beiden Jahre sehen und er hat immer noch eine Wahnsinnstimme.
 
Arme Socke. Was für ein Alptraum, dass so etwas überhaupt passiert und dann auch noch in einem Land, in dem man als Zentraleuropäer nicht unbedingt die besten hygienischen Bedingungen in Krankenhäusern erwartet. Gute Besserung Steve :hmmja:
 
Ich hab das erst letzes Jahr mit meiner Mutter mitgemacht. Das ist eine Sache, die ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Hoffentlich erholt er sich davon.
 
Info vom aktuellen Grim Reaper Live-Bassisten:

"...At the last show in Guayaquil, Steve refused to stop the show, even though he was clearly in complete agony.

After the show, he met with fans for nearly an hour before being taken to hospital.

We visited him today- as soon as we walked in the piss taking started, with him giving as good as he got.

Im proud to share a stage with Steve, and to call him a friend..."

Krass...er hat die ganze Show durchgezogen und sich danach sogar noch fast ne Stunde Zeit für seine Fans genommen, obwohl er solche Schmerzen hatte.
Auf der einen Seite Hut ab vor so viel Hingabe und Fannähe, auf der anderen Seite möchte man ihm fast in den Hintern treten, weil man ja nicht weiß, wie die Situation ausgegangen wäre, wenn er abgebrochen hätte und direkt medizinische Versorgung erhalten hätte.
 
Was für eine Scheiße. Aber Respekt an Steve, dass er die Show noch durchgezogen hat. Er hätte aber abbrechen müssen. Da zählt jede Sekunde!

Wenigstens hat er sein Kniegelenk noch. Mit einer ordentlichen Prothese kann er zumindest ziemlich agil sein und muss keinen Rollstuhl benutzen.

Gute Besserung, Mr. Grimmett!
 
Ich muss sagen, ich zolle Steve allerhöchsten Respekt dafür, wie er mit diesem Schicksalsschlag in der Öffentlichkeit umgeht und sich ganz offensichtlich nicht davon unterkriegen lässt. Erinnert mich an meinen Vadder, den zähen alten Moospuckel, der ähnliches durchgemacht hat und daraufhin eine Jetzt-erst-recht-Mentalität entwickelte, die mich bis heute zutiefst beeindruckt.

Get well soon, Steve and go and get 'em...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten