Broilers

Ich werd mit denen irgendwie nicht warm. Hatte Deutsch-Punk erwartet, das was ich bekam hörte sich eher nach reinem Deutsch-Rock an, was so gar nicht meine Baustelle ist.
 
habe mir die "Noir" und die " Santa Muerte " angehört und die fand ich beide gut, werde dann wohl mal mit der "Santa Muerte Live Tapes" anfangen, Danke für den Tipp.
Gute Entscheidung. Da hast du sowohl die neueren Sachen der Santa Muerte als auch ein paar ältere Lieder aus der Oi!-Phase drauf. Viel Spaß!
 
Genau das schreckt mich ab, kann damit nichts anfangen im gefühlt jeden zweiten Lied zu hören wie korrekt man doch ist.

Das ganze hat mit unpolitischer Musik überhaupt nichts mehr zu tun.


Der Song ist auch wieder nichts für mich bin bisher von beiden Liedern enttäuscht.
 
Bin ich anderer Meinung, aber das könnte man sicher tot diskutieren.

Auch wenn ich kein Punk bin die Broilers mit Punk nichts gemein denke ich Punk war Mal Auflehnung und nicht genau das tun was die Industrie vorgibt und genau das machen diese ganzen Bands um ja auf grossen Festivals spielen zu dürfen.
 
Punk ist tot? Hmm. Die einen sagen so, die anderen so.
Broilers haben früher Oi gespielt, ja. Aber politisch waren die immer. Ich kenne ja einen Teil der Band vom Fussball und gemeinsamer Stammkneipe.
 
Yeah!! Freu mich schon Vollgas auf die neue Platte. Noir fand ich zu ruhig, Santa Muerte und Vanitas dagegen der Oberhammer. Hoffe auf ein erneutes Brett - das bisher gehörte lässt hoffen. Und der Kaiser spricht im neuen RockHard auch selbiges :) Btw. sehr gute Aussage der Band. Wie immer intelligente und starke Texte!!
 
Fetzt! :) Ich fand die "Noir" ja wirklich gut, rechne aber auch damit, dass sie musikalisch insgesamt einen halben Schritt zurück nehmen werden zu "Vanitas"/"Santa Muerte"; auch wenn sich das bei den beiden Auskopplungen jetzt noch nicht abzeichnet. Wobei ich persönlich auch gern ein bissl die Linie von z.B. "Ich hol' dich da raus" oder "Ich brenn'" weitergesponnen sehen würde, das können die echt gut find' ich.
Jedenfalls freu' ich mich schon extrem aufs Album und bin in Wien vielleicht auch wieder dabei, zum x-ten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im neuen Teaser kann man in das Lied ,,woran wir glauben,, reinhören.
Die Strophe klingt richtig gut.

Worauf ich mich immer freue sind die Bonus DVDs ,ich steh total auf Studio Kram und könnte da stundenlang zusehen und hören
 
Erster schneller Durchlauf sagt viel besser als die sehr schwachen Singles.

Meine Familie konnte ich schon als Hit ausmachen .

Ich hoffe das morgen das Vinyl noch kommt dann geb ich mir die Sache Mal in Ruhe und abends freu ich mich auf die DVD .
 
Zurück
Oben Unten