11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

Der Headliner muss für die Strecke schon ein Knaller sein. Lunar Shadow und Dark Forest spielen derzeit auch überall und Outrage fand ich am Bavarian Metalheadz dieses Jahr nicht den Brüller. Mal sehen.
 
Der Headliner muss für die Strecke schon ein Knaller sein. Lunar Shadow und Dark Forest spielen derzeit auch überall...
Überall ist ein wenig hoch gegriffen, aber klar: zumindest DARK FOREST sehen viele ja das Wochenende davor in Hamburg.

Für mich ist es aber zum Glück mal nur eine Stunde Fahrt, und mir gefällt das Programm auch unabhängig vom Headliner schon saugut.
 
Endlich wieder Outrage! Hab die viel zu lange nicht gesehen. Wird Zeit, dass ich mal wieder amtlich direkt in die Hölle fahre :D
 
GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 6
11.03.2017 @ Lükaz, Lünen
+++Der VVK startet in den nächsten Tagen!+++
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/942790562521950/

GRIM REAPER (UK) als Headliner bestätigt!

Bereits 1979 gegründet, ist diese Combo wohl jedem Metal Fan ein Begriff der sich auch nur ansatzweise mit der NWOBHM beschäftigt. Mit ihren 80er Alben "See You In Hell", "Fear No Evil" und "Rock You To Hell" hat die Band um Mastermind Steve Grimmett jede Menge Klassiker im Gepäck und mit ihrer Über-Hymne "See You In Hell" werden die Jungs bei ihrer einzigen NRW-Show das Lükaz in seinen Grundfesten erschüttern - kultiger und besser geht's kaum!

Video:
 
GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 6
11.03.2017 @ Lükaz, Lünen
+++Der VVK startet in den nächsten Tagen!+++
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/942790562521950/

GRIM REAPER (UK) als Headliner bestätigt!

Bereits 1979 gegründet, ist diese Combo wohl jedem Metal Fan ein Begriff der sich auch nur ansatzweise mit der NWOBHM beschäftigt. Mit ihren 80er Alben "See You In Hell", "Fear No Evil" und "Rock You To Hell" hat die Band um Mastermind Steve Grimmett jede Menge Klassiker im Gepäck und mit ihrer Über-Hymne "See You In Hell" werden die Jungs bei ihrer einzigen NRW-Show das Lükaz in seinen Grundfesten erschüttern - kultiger und besser geht's kaum!

Video:
Wenn ich die sehe, muss ich immer an Beavis & Butthead denken. Ich weiß gar nicht wieso,... :jubel::jubel::jubel:
 
GRIM REAPER sind mir höchstens vom Namen her mal unter gekommen: das war jetzt gerade echt der erste Song, den ich bewusst von denen gehört habe. Ddas Video ist SPINAL TAP pur, aber die Musik macht schon Laune - bin gespannt, wie die Truppe 2017 rüber kommt! :top:
 
Na dann hoffe ich mal das Steve dann wieder fit ist... aktuelle Nachricht auf Fb...:

Update on Steve.....

unfortunately the operation didn't work and steve is currently in the operating theatre having limbs removed. We don't know how much of the leg will need to be removed but Steve is very very ill. He has an aggressive infection that spread very quickly over night.

I am sorry to say the rest of the tour has been cancelled. I am hoping to fly out myself soon and stay with steve until he is ready to come home so I may meet some of you then.

But don't worry, the voice WILL be back.

Love and hugs. Millie
1f48b.png
 
Steve soll sich erstmal um sich selber kümmern.
Der rechte Unterschenkel ist offenbar wegen einer Infektion amputiert worden.
 
Ja.
Selbst wenn er ihm bis zum Swordbrother den Umständen entsprechend wieder gut geht,
wird er wohl erstmal Reha-Massnahmen machen müssen und nicht auf der Bühne sitzen.
 
Das und vor allem muss jetzt erst mal feststehen, ob die drastische OP wirklich zum gewünschten Erfolg geführt hat. Mit solchen Infektionsgeschichten ist echt nicht zu spaßen. Der Gitarrenlehrer meiner Frau hat durch so einen Scheiß beide Beine verloren.
 
Gibt es auch schon Tickets in Dortmund bei Idiotz? Wollte da am Montag mal hin, und das wäre doch dann passend für mich ;)
 
Zurück
Oben Unten