Black Trip / V.O.J.D.

Selbstmord wie Beastmilk. Es geht wieder mal um das liebe Geld.

Halte ich für Quatsch. Mit dem Namen BLACK TRIP macht man sicher mehr Geld als mit einem gänzlich neuen, noch unbekannten Namen.
Reich werden die Jungs eh nicht - außer sie benennen sich in NIGHTWISH, SABATON oder VOLBEAT um...
 
Black Trip war schon kein sonderlich origineller Name, aber V.O.J.D. mit dieser Schreibweise wirkt sehr zwanghaft konstruiert und klingt bescheuert.
 
So überflüssig dieser Namenswechsel auch ist, immerhin haben wir heutzutage alle Internet und sonstigen Mist und bekommen das daher direkt mit.

Früher hat das ja manchmal etwas gedauert - bis ich geschnallt hatte, dass PARIAH und SATAN die gleiche Band sind... au weia...
 
Ich wäre ja für V.O.L.K.S.E.N.T.S.C.H.E.I.D. gewesen. So halt V.O.J.D. (Video on demand?) o_O This one goes to eleven!
 
Der Name ist beknackt, und der neue Song auch nicht gerade ein Highlight des bisherigen Schaffens. Hoffentlich wird das wieder etwas besser, wäre wirklich schade um diese tolle Band.
 
Also ehrlich. Geht's noch dämlicher? Was schlechtes geraucht? Das ist kein Bandname sondern ein Krampf.
 
NEWS FROM THE VOJD!!
We wish to inform you that the band has taken a new form. Sebastian and Johan have decided to depart from the band. They're now back in Necrophobic and we wish them the best. It's been a great trip!
However, album nr 3 is in the making and it is growing strong. We're proud to introduce to you the talented Linus Björklund as our new guitarist, and until further notice; Joseph will handle the bass.

/ Bentan, Joseph, Linus and Peter


 
Zurück
Oben Unten