Year of the Cobra

Danzig

Till Deaf Do Us Part

Wird Zeit für einen eigenen Thread für dieses wunderbare Duo aus Seattle. Demnächst wird ihr Debüt via STB-Records veröffentlicht.
Hier ein weiterer Track:

https://stbrecords.bandcamp.com/album/in-the-shadows-below

Und hier ihre Debüt-EP:

https://yearofthecobra.bandcamp.com/

Die Beiden werden nächstes Jahr im März auf dem Hell Over Hammaburg und in Berlin zocken. Für April/Mai ist eine Europa-Tour in Planung.
Anhang anzeigen 88805

Freu mich auch schon auf Hamburg!
Eine der Bands, die ich sehen muss.
 
Aha. Dann weiß ich schon einmal, welche Band ich mir am HOH nicht anschauen werde. Überhaupt nicht meine Baustelle. Grausam.
 
Wollte mir eigentlich die CD auf der Bandcamp Seite bestellen. Preis ca . 9 Euro. Aber über 12 Euro Versand nach Deutschland waren mir dann doch zuviel. Mal sehen, vielleicht bekomne ich sie hier nochmal irgendwo
 
Leider eine DER Enttäuschungen 2016.
Nach einer grandiosen, knackigen EP hat das Debut echt Längen. Lahme Sache.
 
Finde die Platte ultrageil. KOmmt auf jeden Fall in meine Top 20 des Jahres 2016
Kenne allerdings die EP nicht. Wenn die noch besser sein soll...............
 
Die EP finde ich richtig geil.
Die LP kenne ich noch nicht. Bestellt ist sie, trotz horrender Portokosten, in Übersee.
Bin gespannt, ob ich auch eine Versandbestätigung habe, das kann ich aber erst heute Abend prüfen.
Ich freue mich jedenfalls auf den Gig beim HoH.
 
Hier genauso. Und zwar in allen Editionen :) Einige der wenigen Bands bei denen ich sowas mach, haha

Mir reicht die violette, auf 50 Stck. limitierte Version.
Hab wohl Glück gehabt, im Shop ist die schon wieder auf OUT OF STOCK gesetzt.

EDIT: Geliefert werden soll Mitte / Ende Februar
 
Zuletzt bearbeitet:
Dit versteh ich net, warum macht man ne Hammaburg Version, die dann schon im Vorfeld Sold Out ist? Hatte da eigentlich gehofft, dass es die Exemplare beim HoH gibt :hmmja:
 
HOH Single ist bestellt.
Dummerweise hat sich irgendwas aufgehangen, sodass ich die signierte 7" nicht mehr bekommen habe.
Als ich wieder im Shop war, war sie schon ausverkauft.
 
Zurück
Oben Unten