VAUXDVIHL

Warum hat mir niemand gesagt, wie großartig diese Band ist? Ihr Penner!
arsch.gif
 
Jaja, ist schon gut :D Ich wollte nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Hab die 2CD geschenkt bekommen, brauch ich aber wohl auf Vinyl.
 
Jaja, ist schon gut :D Ich wollte nur meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Hab die 2CD geschenkt bekommen, brauch ich aber wohl auf Vinyl.
Unbedingt unterm (guten) Kopfhörer anhören.
Teste auch mal die Band MECHANICAL ORGANIC an, in der ex Mitglieder jetzt spielen. "This Global Hive" Part 1 und 2 gehen schon in die Gleiche Richtung, nur experimenteller.
Auf meinem yt-Kanal kannste reinhören
 
Ei Logo.
Dann kannste Dir auch den NEUE REGEL Song anhören; das war damals die direkte Nachfolgeband von VAUXDVIHL
Jedesmal,wenn Du NEUE REGEL schreibst, möchte ich Dich verhauen. Jedesmal ! Man kriegt das Ding nirgendwo :hmmja:

Und @Lobi : gerade erst PSYCHOTIC WALTZ für sich entdeckt und jetzt noch VAUXDVIHL obendrauf. Freut mich, das sind nämlich die alles überragenden Bands und denen soll gefälligst mal jeder seine Aufmerksamkeit schenken !
 
Jedesmal,wenn Du NEUE REGEL schreibst, möchte ich Dich verhauen. Jedesmal ! Man kriegt das Ding nirgendwo :hmmja:

Und @Lobi : gerade erst PSYCHOTIC WALTZ für sich entdeckt und jetzt noch VAUXDVIHL obendrauf. Freut mich, das sind nämlich die alles überragenden Bands und denen soll gefälligst mal jeder seine Aufmerksamkeit schenken !
Hab nochmal nachgefragt. Nur 9 CDs wurden von Australien ins Ausland verschickt.
 
Zurück
Oben Unten