Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

Sö, hab heute bei HRR Dawn of Infinity, The Awakening und Beyond the Veil geordert.
Die Jungs sind völliges Neuland für mich, aber ich will ja nicht wieder als einziger Unwissender auf dem HoH rumlaufen...
:D
:top: "The Awakening" ist für mich das Überalbum der Band... und war auch mein Start mit Dark Forest. Hol' dir definitiv noch das Debut. Meines Erachtens ist das besser als "Dawn of Infinity". Da sind einige feine Nummern drauf.:)
 
Die Jungs sind völliges Neuland für mich, aber ich will ja nicht wieder als einziger Unwissender auf dem HoH rumlaufen...
:D
da biste nicht der Einzige;)
Die Bands die ich aufm HOH kenne sind bis jetzt UADA , HIGH SPIRITS, MISTHYRMING und KHTHONIIK CERVIIKS und KHTHONIIK CERVIIKS kann ich noch nichtmal sehen:hmmja: weil da zur gleichen Zeit HIGH SPIRITS spielen und die sind Pflicht;)
 
da biste nicht der Einzige;)
Die Bands die ich aufm HOH kenne sind bis jetzt UADA , HIGH SPIRITS, MISTHYRMING und KHTHONIIK CERVIIKS und KHTHONIIK CERVIIKS kann ich noch nichtmal sehen:hmmja: weil da zur gleichen Zeit HIGH SPIRITS spielen und die sind Pflicht;)
ANgel Witch und Tygers?
 
ANgel Witch und Tygers?
kenn ich nur vom Name! Könnte gut sein, dass mir mittlerweile solche Bands gefallen aber vor ca. 5 Jahren war für mich alles härtetechnisch unter Black/Death/Thrash/PowerMetal oder Grindcore sozusagen "Altherrenrock":D mit Ausnahme von Prog natürlich und anderen Ausnahmen aber klassischen Heavy Metal meine ich war bei uns im Bekanntenkreis immer verlacht und quasi Weibermucke;) Aber ich hab mich ja mittlerweile gewandelt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da biste nicht der Einzige;)
Die Bands die ich aufm HOH kenne sind bis jetzt UADA , HIGH SPIRITS, MISTHYRMING und KHTHONIIK CERVIIKS und KHTHONIIK CERVIIKS kann ich noch nichtmal sehen:hmmja: weil da zur gleichen Zeit HIGH SPIRITS spielen und die sind Pflicht;)
Tausche Christians Schwarz-Gejodel mit Kholdik Cerveza-Gruftsound und wir knien gemeinsam vor der Bühne.
 
Tausche Christians Schwarz-Gejodel mit Kholdik Cerveza-Gruftsound und wir knien gemeinsam vor der Bühne.
glaub mir die Entscheidung nagt entsetzlich an mir aber ich muss definitiv High Spirits sehen, so eine Scheiße aber auch, warum müssen die gleichzeitig spielen:hmmja:
 
glaub mir die Entscheidung nagt entsetzlich an mir aber ich muss definitiv High Spirits sehen, so eine Scheiße aber auch, warum müssen die gleichzeitig spielen:hmmja:
Ich versteh Dich, also generell, weil Pflicht. Beim Hochsprit im Detail der Note dann eher weniger. ;)
 
Zurück
Oben Unten