CROWBAR

das war ja mal ne anständige Leistung am Samstag in Graz. Super-Setlist, super Sound und sehr launige Ansagen von Kirk
 
Auch wenn die Unterschiede eher marginal sind, zündet das neue Werk wesentlich mehr als die beiden zuvor. Doch, schönes Spätwerk einer qualitativ recht konstanten Band.
 
Schau mir die Band eventuell am Donnerstag in Erfurt an. Mal sehen, was das Konto sagt...:D
 
Der Kauf des Albums hat sich definitiv gelohnt. "Plasmic and Pure" ist wohl bis jetzt mein Favorit. Wasse Groove, wasse Riffs! :top: Und das Cover ist wirklich phantastisch. Das erinnert fast an die alten Meister, sehr geile Details! Großartig. Sowas findet man ja heute nur noch selten, dass ein Cover noch ein echtes Kunstwerk ist.
 
Wer die Möglichkeit hat, hingehen, gestern in Frankfurt war hervorragend, abgesehen von einigen Soundproblemen, ich fand sie in der Tat heavier than ever!
 
Hier wird aktuell viel zu wenig den mächtigen Crowbar und Riffgod Windstein gehuldigt. Ein super interessantes Gespräch des Rifflords mit dem wieder genesenen Sänger von Eye hate God über Lieblingsplatten und Bands, die nicht nur für die Entstehung des Crowbar-Sounds von Bedeutung waren:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crowbar kündigen auf Fazebook einen Gig am 7. April im Turock zu Essen an. Mal gucken, ob da noch andere Dates kommen, ansonsten ist ja Essen auch eine Reise wert.

Desweiteren noch auf dem NOAF bei Mainz am 25/26 August.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kommt noch am 10. April Karlsruhe hinzu und am 8ten irgendwo in Holland....scheint also wohl noch mehr gigs zu geben, mal gucken...
 
Ja, ich bin sicher, da geht noch was!
Habe auch gleich mal zwei einschlägige Locations bei uns angeschrieben, sich hier einzuklinken.
 
Gestern am Sonntag ausgegraben. 1,5 h von Meister Windstein mit Kyle Thomas von Trouble. Insbesondere die Aussagen zum Vergleich zwischen der amerikanischen und europäischen Metal-Szene (so ca. ab min. 21) sind interessant. Ist halt was für nen freien Tag in der Länge....

 
Brauche hier bitte nen Experten der Frühphase. Als letzte Crowbar hat mir noch deren Debut gefehlt. Konnte nun eine erwerben, hat allerdings dieses Cover

images


Obowohl doch normalerweise immer dieses Cover zu sehen ist:

6153lvMqLyL._SS500.jpg


Titel sind aber genau gleich. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten