11.03.2017 German Swordbrothers Festival 6 @ Lükaz, Lünen

GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 6
11.03.2017 @ Lükaz, Lünen
Facebook Event: https://www.facebook.com/events/942790562521950/

Steve Grimmett's Grim Reaper cancelled / Tad Morose confirmed!

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, wurde Frontmann Steve von Steve Grimmett's Grim Reaper während der laufenden Tour in Südamerika der rechte Unterschenkel aufgrund einer schweren Infektion amputiert. Alle geplanten Shows wurden abgesagt, wir wünschen Steve an dieser Stelle alles Gute!

Inzwischen ist klar, dass die Krankenkasse die Kosten für die Behandlung nicht übernimmt, wir werden daher beim German Swordbrothers Festival eine Spendenbüchse aufstellen und für Steve sammeln - das Geld wird zu 100% direkt an Steve gehen!

In den letzten Tagen haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und freuen uns jetzt, euch unseren neuen Headliner präsentieren zu können: Tad Morose (Schweden)

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusage, Jungs!

Video:
 
Oh mann... wenn ich an dem Tag nicht selber in Ahrensburg auf der Bühne stehen, würde ich hinkommen.
 
a9f7d3-1485806863.jpg


Infos & Tickets: http://luekaz.de/index.php/events/konzerte/event/0/88-konzerte/998-german-swordbrothers-festival-6

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/942790562521950/

Running Order:
Einlass: 16.00 Uhr
17.00 Uhr – 17.45 Uhr: LUNAR SHADOW
18.05 Uhr – 18.50 Uhr: WRETCH
19.10 Uhr – 19.55 Uhr: OUTRAGE
20.15 Uhr – 21.00 Uhr: SPLIT HEAVEN
21.20 Uhr – 22.20 Uhr: DARK FOREST
22.40 Uhr – 00.10 Uhr: TAD MOROSE
 
Die haben das Sleazefest doch nur abgesagt, damit dir die Entscheidung leichter fällt... :D

Hast Du eine Ahnung!
@Thalon würd´am liebsten nach irgendwo weit im Süden fahren, weil da zwei Bands spielen sollen, wegen denen er sonst zum Sleazefest gefahren wäre.
Für mich hingegen ist die Sache klar wie Klossbrühe - Swordbrother ist nah und fein, und die Karten sind schon da.
 
Hast Du eine Ahnung!
@Thalon würd´am liebsten nach irgendwo weit im Süden fahren, weil da zwei Bands spielen sollen, wegen denen er sonst zum Sleazefest gefahren wäre.
Für mich hingegen ist die Sache klar wie Klossbrühe - Swordbrother ist nah und fein, und die Karten sind schon da.
Hast ihm also das Ticket bestellt, um Nägel mit Köpfen zu machen?
 
Der VVK läuft auf Hochtouren!

TICKETS gibt's hier:

Lükaz, Kurt-Schumacher-Str. 40, 44532 Lünen
Das Greif, Münsterstr. 249, 44534 Lünen
Idiots Records, Rheinische Str. 14, 44137 Dortmund
BlackEnd Metalkneipe, Hoher Wall 34, 44137 Dortmund
An allen CTS-Vorverkaufsstellen
Eventim: http://bit.ly/2loadGg
 
Auch in diesem Jahr gibt's ein streng limitiertes Festival Shirt (60 Stück) - nur erhältlich beim GERMAN SWORDBROTHERS FESTIVAL 6!
Größen: M-XXL / Preis: 13 EUR

481f59-1488127115.jpg
 
Zurück
Oben Unten