VAUXDVIHL

Wer die tollen Mechanical Organic Scheiben sucht wird hier in D fündig:
http://hands-of-blue.com/epages/1b7...FacetedSearchProducts&SearchString=Mechanical
Danke, wird geordert. Das ist wirklich sensationell und eine totale Überraschung. Ich hätt irgendwie gar nicht damit gerechnet, bei dieser Art Prog (wie soll ich das beschreiben, da geht's um ein ganz bestimmtes Gefühl, was selten ausgelöst wird) nochmal was Neues zu entdecken. Und ich merke gerade, dass ich da ziemlich Bedarf habe.

Ach ja, @Dogro (sorry für OffTopic) bei der Gelegenheit fällt mir ein: ist zwar schon ne Weile her, aber bezüglich der Payne's Gray - Infinity hast Du nicht nochmal was gehört, oder? Würde mich echt happy machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich würde jetzt die beiden MO-CDs ordern. Nach der Devise "lieber Mucke als Versand" würd ich noch 'ne dritte Scheibe dazunehmen. Bevor ich mich da jetzt durch den kompletten Bestand lausche, kann mir denn jemand was empfehlen, was ich bei hands of blue unbedingt noch mitnehmen sollte?

EDIT: Hat sich erledigt, hab doch gestöbert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich würde jetzt die beiden MO-CDs ordern. Nach der Devise "lieber Mucke als Versand" würd ich noch 'ne dritte Scheibe dazunehmen. Bevor ich mich da jetzt durch den kompletten Bestand lausche, kann mir denn jemand was empfehlen, was ich bei hands of blue unbedingt noch mitnehmen sollte?

EDIT: Hat sich erledigt, hab doch gestöbert :D
Und? Eindruck?
 
Die Vauxdvihl Re-Issue habe ich bereits eine ganze Weile und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen. Außergewöhnlich gut!
Habe jetzt auch mal aufgrund der Empfehlungen hier im Thread die beiden über Bandcamp erhältlichen Mechanical Organic Alben geordert. Mal intensiver lauschen, aber die klingen auch schon mal sehr spannend.
 
Vielleicht kommt die NEUE REGEL ja doch eher. ;)
Mal zwei alte Statements wieder rauskramen:
Gab's, bzw gibt's hier irgendwas Neues oder ist was in Planung? (Wenn nicht, macht hinne, himmelsakra :D)
Wisst ihr eigentlich, ob es einen Unterschied, zwischen dem fertigen Album und der vorher erschienen Promo CD-R gibt oder sind das die gleichen Aufnahmen? Die Promo wurde damals ja komplett zerrissen wenn ich mich Recht erinner.
 
Es hätte viele Gründe geben können, warum ich diesen Nick gewählt habe. Von daher ist so eine Klarstellung schon sehr hilfreich.
 
Gestern kam endlich das letzte fehlende Glied in der Sammlung, die japanische CD Erstauflage. Verschweißt incl. OBI.
Damit hab ich jetzt jede jemals erschienende Auflage meines alltime Fave Albums, bis auf die CM Vinyl Testpressungen, aber ich nerv das Label jetzt so lange, bis die mir welche verkaufen :D
 
:hmmja:Hat jemand zufällig einen guten Draht zu Century Media?
Ich bekomm auch meine anfrage bzgl. Testpressung noch nicht mal eine Antwort
 
Zurück
Oben Unten