BIND TORTURE KILL ( der Suffocation ) Thread

Ja meine Freunde @Albi und @Unearthly Grave Auftrag angenommen. Muss sowieso mal wieder intensiver in Suffocation reinhören. ;)

Ich habe mein Exemplar von 'Pierced from within' letztes Jahr für 5€ erstanden. Dafür hat es aber auch schon ein paar Gebrauchsspuren. Da war ich sehr froh, keine gefühlten Millionen für die CD ausgegeben zu haben. Das Album habe ich mal in nem Verkauffstand aufm Partysan gesehen, da wurden auch 40€ für aufgerufen. Scheint wirklich keine großen Neuauflagen des Albums zu geben.
 
Geile Band, obwohl ich nen bisschen raus bin. Bis zur Blood Oath kenn ich alles (außer Human Waste und Breeding The Spawn) und mag alles. Die letzte ist dann nen bisschen an mir vorbei gegangen, hab dir auch glaub ich nur 2 mal gehört, hatte zum Zeitpunkt damals einfach nich mehr das Verlangen nach Suffocation, aber eben bekannte und genannte hör ich immer wieder gern.
 
Ich hab die letzten Jahre sehr selten Suffocation gehört, aber die Pinnacle of Bedlam mir trotzdem gekauft, die 2 Konzerte 2013 und 2014 ebenfalls besucht, ist nicht so schlecht wie manche behaupten.
 
Die "Pinnacle Of Bedlam" hab ich hardcorestyle gefeiert ! Und jetzt krieg ich tierisch Bock auf die !!!
Und edit.: sie läuft. Haaarrrgggh ! Ist das geil ! Just fxxking noodeling!!!
 
gibt es den immer noch keine Infos zum Release Date ? , im Studio sind sie ja lang genug.... und im Mai sind sie ja mit Morbid Angel auf tour...., da sollte ja wohl das Album drausen sein ?
 
gibt es den immer noch keine Infos zum Release Date ? , im Studio sind sie ja lang genug.... und im Mai sind sie ja mit Morbid Angel auf tour...., da sollte ja wohl das Album drausen sein ?
Die sind aber nur in Amerika auf Tour.

Die haben im August zwei Festival Auftritte in Deutschland. Vielleicht dann VÖ des neuen Albums, ich schätze eher Herbst. Es braucht ja nach der Studiozeit immer noch eine gewisse Zeitspanne etc.
 
Zurück
Oben Unten