Keep It True 2017

Hm, war am überlegen... ein Kumpel bearbeitet mich, mit ihm zum Stockholm Slaughter zu fliegen .. und zuerst dachte ich, alleine KIT fahren macht vielleicht nicht so viel Spaß, vor allem die lange Autofahrt kostet und zehrt an den Nerven ... aber nun fährt @feanor sogar aus meiner Stadt, du bist wohl dort und dann der @DeadRabbit vll auch?? Sieht so aus als sollte ich da doch hin :)
Eben, das KIT wird einfach super. Und, weil dus angesprochen hast, wenn Traitors Gate die EP einfach ein paar mal rauf- und runterspielt ist das ja durchaus auch ein Grund zur Freude :D Und dann folgst du noch rapanzels Tipp und hörst in nächster Zeit bisschen Ashbury, und jeder hat was davon :feierei:
 
Ein bis zwei Stunden vor Einlass würde ich das probieren. Anfang April kamen bisher immer einige Karten von kurzfristigen Absagen im SMB und auch hier zu fairen Preisen zum Verkauf. Selbst bei ebay gingen welche unterhalb des Einkaufspreises raus. Einfach die Augen offen halten und schnell sein, wenn sich etwas bietet.
 
Ein bis zwei Stunden vor Einlass würde ich das probieren. Anfang April kamen bisher immer einige Karten von kurzfristigen Absagen im SMB und auch hier zu fairen Preisen zum Verkauf. Selbst bei ebay gingen welche unterhalb des Einkaufspreises raus. Einfach die Augen offen halten und schnell sein, wenn sich etwas bietet.
Danke :top:
 
Ich bastle grade an einem KIT-Sampler für eine Freundin, der ihr hoffentlich die wunderbare Welt erschließt, die sich hinter den Namen auf dem diesjährigen Poster verbirgt. Habt ihr Lust mitzumachen?

Ich würde bei diesen beiden Bands alle Phasen abdecken, mich aber auf je einen Song pro Album (bzw. Single, EP und Album) beschränken.

Eternal Champion:

- The last king of Pictdom
- Retaliator
- I am the hammer

Cirith Ungol:

- Frost and fire
- Master of the pit
- War eternal
- Join the legion
 
Ich würde bei diesen beiden Bands alle Phasen abdecken, mich aber auf je einen Song pro Album (bzw. Single, EP und Album) beschränken.

Eternal Champion:

- The last king of Pictdom
- Retaliator
- I am the hammer

Cirith Ungol:

- Frost and fire
- Master of the pit
- War eternal
- Join the legion

Gute Auswahl. Aber um genug Raum für die anderen Bands zu lassen - je nachdem, ich richte mich da jetzt gedanklich mal nach den Formaten Kassette-90min oder 2CD-160min - müsste man da natürlich noch weiter eischränken. Dass es bei Eternal Champion auf 'I am the Hammer' rausläuft, ist naheliegend ... als eventuelle zweite Nummer finde ich 'Retaliator' sehr gut, besser als 'The Last King ...'.

Bei Cirith Ungol sieht die Sache schon schwieriger aus. Von der "King ..." hätte ich mich auf entweder den Titeltrack oder 'Master ...' festgelegt, aber darüber hinaus bin ich noch sehr unentschlossen. Mal hören.
 
Gute Auswahl. Aber um genug Raum für die anderen Bands zu lassen - je nachdem, ich richte mich da jetzt gedanklich mal nach den Formaten Kassette-90min oder 2CD-160min - müsste man da natürlich noch weiter eischränken. Dass es bei Eternal Champion auf 'I am the Hammer' rausläuft, ist naheliegend ... als eventuelle zweite Nummer finde ich 'Retaliator' sehr gut, besser als 'The Last King ...'.

Bei Cirith Ungol sieht die Sache schon schwieriger aus. Von der "King ..." hätte ich mich auf entweder den Titeltrack oder 'Master ...' festgelegt, aber darüber hinaus bin ich noch sehr unentschlossen. Mal hören.

Ja stimmt, zeitlich wird das wohl ein Problem!

Aber die Auswahl ist saumäßig schwer, leichter wäre es, wenn man bei CU überlegen könnte, welche zwei drei Nummern aus dem Backkatalog nicht mit auf einen Sampler kämen. :)
 
Gute Auswahl. Aber um genug Raum für die anderen Bands zu lassen - je nachdem, ich richte mich da jetzt gedanklich mal nach den Formaten Kassette-90min oder 2CD-160min - müsste man da natürlich noch weiter eischränken. Dass es bei Eternal Champion auf 'I am the Hammer' rausläuft, ist naheliegend ... als eventuelle zweite Nummer finde ich 'Retaliator' sehr gut, besser als 'The Last King ...'.

Bei Cirith Ungol sieht die Sache schon schwieriger aus. Von der "King ..." hätte ich mich auf entweder den Titeltrack oder 'Master ...' festgelegt, aber darüber hinaus bin ich noch sehr unentschlossen. Mal hören.


The Finger of Scorn, it points to us all...!!!
 
Ich mach auch jedes Jahr ein Doppel-Decker mit allen Bands chronologisch drauf, richtig schön mit Cover etc. für´s Auto... aber vor der Song-Auswahl heuer grausts mich schon gewaltig... das wird schwierig...:hmmja: Hagottsackk gfrei i mi auf´s KIT!!!!:):)
 
Zurück
Oben Unten