Keep It True 2017

@Warball666 UND @Dogro können mal schön draußen im Garten bei Frau Boger schlafen, finde ich :cool: ....die haben sich doch beide verabredet, um zu provozieren. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...ich sag mal so Höhe Salzgitter lassen wir sie auf einem einsamen Parkplatz zurück :D
 
Suche noch eine KIT-Karte zu einem vertretbaren Preis. Wer kann helfen? Bitte PN

Vielen Dank!
LOOOOOOOOOL :D


2.5.jpg
 
@Warball666 UND @Dogro können mal schön draußen im Garten bei Frau Boger schlafen, finde ich :cool: ....die haben sich doch beide verabredet, um zu provozieren. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...ich sag mal so Höhe Salzgitter lassen wir sie auf einem einsamen Parkplatz zurück :D

Wassn los?
Ich habe doch lediglich klargestellt, dass das F.A.-Debut immerhin gut genug war, um mir den Nachfolger ebenfalls schmackhaft zu machen.
So what? *schulterzuck*
:D
 
Power Metal wird mir nie gefallen, aber sowas wie Fifth Angel lass ich mir noch am ehesten einreden. Viel geiler Heavy Metal da drin, und man wird nicht komplett zu Tode gekitscht. Aufs Konzert freu ich mich richtig.
 
Zurück
Oben Unten