Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

Hat einer von euch die Twilight Of The Gods, also die Band? Kann die was? Ich hab mal einen Song gehört, weiss aber nicht mehr welchen und den fand ich zum weglaufen, aber die wurde ja so abgefeiert, kann mir auch eigentlich nicht denken, dass die so übel ist, oder? Danke für eure Erhellung!
Einmal gehört. Is ok, nix Wildes was ich jetzt unbedingt bräuchte.
Wenn du auf'm BATHORY Trip bist, unbedingt in BLOODSHED VALHALLA oder die Erste CROM reinhören, da hast du def. mehr von!
 
Sagt einem von euch die Band Hammerlord was? Sollen laut Waschzettel Speed/Thrash spielen. Spricht mich alten "ich kauf mal einfach, das Cover sieht cool aus" Strategen ja an, aber bei 13 Tacken frag ich da lieber mal nach. Thanx for Help
 
Spricht mich alten "ich kauf mal einfach, das Cover sieht cool aus" Strategen ja an

ach du bist ja auch so einer...so hab ich in den 80ern meine Platten oft gekauft...die "Abigail" oder "Under Jolly Roger" ...hätt ich sonst gar net...um nur mal 2 beispiele zu nennen.
die von dir genannte band "Hammerlord" kenn ich leider auch net...fällt aber ja wohl auch in meine Beuteschema. ;)
 
Die Mehrzahl aller Platten früher war ein "nach dem Cover" Kauf!
Obwohl, bei der SHORES OF EVENING sollte man das am Besten nicht machen, haha!
Cover übelst US-Metal lastig, Mucke gleich laaaangweiliger Hard Rock!

Front.jpg
 
Also das hätte ich mir auch gekauft. Das ist ja so Kacke, dass es schon wieder ganz grosses Tennis ist.
Ich zitiere mal die metalpage.de:

"Wie zum Geier soll man ein objektives Reviews schreiben, wenn man gerade gemerkt hat, dass man einen halben Tag umsonst gearbeitet hat und wieder einmal auf eine dieser mit mundwässernden Warrior und halbnacktem Weib Cover verschönerten US Metal Platten reingefallen ist? Also vom US Metal könnt ihr euch erstmal verabschieden. Den gibt es bei "The Shore of Evening" nämlich gar nicht zu hören. Allerhöchstens Hard Rock kann man attestieren und der ist teilweise noch gar ekelhaft in den 70's verwurzelt! Was die 4 Typen sich dabei gedacht haben uns auf Seite A (bis auf "Young and free" = epische Ballade) dermaßen kläglichem, einem Warrior of Steel fast zum Brechreiz zwingenden uninspirierten Dudel Hard Rock vorzusetzen, dazu gehört schon eine reichliche Portion Unverschämtheit! Auf Seite B hört sich das Ganze dann mit "Long gone" und "Top of the world" schon weitaus epischer an, jedoch nicht metallisch! Genau wie "Young and free" von Seite A versucht man sich mit epischen (Hard) Rock Klängen geschickt aus der Affäre zu ziehen, ab und an dröhnt mal kurz eine Gitarre aus der Versenkung, aber der Schmerz über die sinnlos investierte Knete überwiegt leider völlig. Also, Cover ignorieren, Geld sparen und fröhlich sein!"

Und das ist noch verdammt positiv :)
Ich hab zum Gluck "nur" 10€ gezahlt, aber einige Exemplare kostet Mittlerweile um die 50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wo man die ersten beiden Alben von WITTR auf Vinyl oder CD bekommt (in Deutschland zum guten Preis und keine Anbieter wie Ebay, Amazon, Dicogs usw.)
 
Twilight Force überlebt man aber nur, wenn man seine eigene Ambulanz mitbringt. Mehrfache Zwerchfellrisse sind aufgrund deren Bühnenoutfits vorprogrammiert.
 
Zurück
Oben Unten