Videospiel Soundtracks

Ja gut ich gebe zu das ich das nachfolgende Game, trotz großer Sonic und vor allem noch mehr Shadow Fan nicht kenne. Aber da ich Crush 40 bereits seit "Sonic Adventure 2 Battle" kannte (siehe @The Ancient Mariner Beitrag weiter oben:acute:) und klasse fand, finde ich auch diese beiden Songs ziemlich klasse:
 
Und denn hier:

Sag mal, weiß eigentlich einer wo man diese Best Of von denen, irgendwo einigermaßen günstig noch abstauben kann?
 
Mir fällt noch diese Nummer hier ein:

Wie lange hatte ich gebraucht um Blade Wolf endlich zu besiegen und permanent lief der Song im Hintergrund. Es hat nicht lang gedauert bis der Song sich festgesetzt hat.
 
Es gibt genau 3 Spiele, deren Musik ich auch abseits des Spiels gehört habe:
GTA Vice City hatte einfach super Radiosender, insbesondere natürlich V-Rock.
The Secret of Monkey Island hörte ich eine zeitlang zum Aufstehen.
und als letztes:


Edit sagt, jetzt, wo ich es höre, habe ich so unfassbar Lust, nochmal FFX zu spielen, aber das sind wieder hundert Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
epischer gehts mmn nicht mehr! und kein Spiel kann so eine "nordische" Atmosphäre erzeugen wie Skyrim (auch nicht the witcher mit den Skellige)!
 
Titelstory in der neuen Groove:

GROOVE165_cover_kiosk_crop_web-755x1024.png


Wenn man sich nicht für Videospiele oder elektronische Musik interessiert, sollte man sie wegen des wunderschönen Covers kaufen.
 
Ich kann noch immer nicht begreifen wie man ein so derartig geiles Spiel erfinden kann. Die 70 Stunden, in denen ich dieses Spiel bisher gespielt hab stellen so ziemlich alles in den Schatten, was ich in den letzten 23 Jahren als Gamer erleben durfte.
 
Ich kann noch immer nicht begreifen wie man ein so derartig geiles Spiel erfinden kann. Die 70 Stunden, in denen ich dieses Spiel bisher gespielt hab stellen so ziemlich alles in den Schatten, was ich in den letzten 23 Jahren als Gamer erleben durfte.
Absolut. Ich habe in dem Genre so gut wie alles gespielt was nicht bei 3 auf den Bäumen war - aber The Witcher 3 ragt als ein einziges Highlight heraus wie kein zweites Game. Unfassbar, dass die Entwickler es geschafft haben das Niveau über 100% dser Spielzeit zu halten. Allein für die Questideen kann man nur auf die Knie gehen.
 
The Witcher 3 IST - nach Ocarina of Time (so viel Genauigkeit muss sein! :D ) - das mit Abstand beste Stück Gamingsoftware, welches bis dato entwickelt wurde.
 
The Witcher 3 IST - nach Ocarina of Time (so viel Genauigkeit muss sein! :D ) - das mit Abstand beste Stück Gamingsoftware, welches bis dato entwickelt wurde.
So was ähniches hab ich früher auch immer gesagt. Egal wie gut das Spiel auch sein mochte...es konnte nie mit Lufia oder FF7 konkurrieren. Aber ich finde wirklich keine Argumente mehr warum diese Spiele noch besser sein sollten als The Witcher. Ocarina ist ein wahnisnns Spiel ohne Zweifel (kann ich in und auswendig mit sämtlichen lustigen glitches) und ich weiß noch, wie ich das damals zum ersten Mal gespielt hab......aber dennoch.....sowas konnte bei mir noch kein anders Spiel bewirken.

Edit: Wir sollten mal nen Listenwahn zum geilsten Videospielcharakter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten