DISILLUSION: Neues Album

H Like Hell

Deaf Leppard
DISILLUSION: Patreon-Kampagne für das neue Album
Im letzten Jahr haben sich die Prog-Metaller DISILLUSION sehr erfolgreich mit ihrer Single-EP "Alea" zurückgemeldet, nun wollen es die Jungs auch noch einmal mit einem Langspieler versuchen. Damit dieses Projekt finanziert werden kann, hat die Truppe nach dem erfolgreichen Vorbild von NE OBLIVISCARIS eine Patreon-Kampagne ins Leben gerufen, um die Arbeiten am Album in den kommenden 12 Monaten vorantreiben zu können.

207057-Big-1489575320.jpeg
 
die "back to times..." ist ein großartiges album aber leider war die gloria für mich unendlich uninteressant. die EP kenn ich noch nicht... an und für sich eine gute band.
 
die "back to times..." ist ein großartiges album aber leider war die gloria für mich unendlich uninteressant. die EP kenn ich noch nicht... an und für sich eine gute band.
Mit "Gloria" kann ich bisher auch nichts anfangen, aber der neue Song von letztem Jahr ist wirklich toll, wenn auch wieder anders.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt aufs Album!
 
Ich finde die Gloria ja total toll. Klar, dach der Back....war das was völlig anderes, kompositorisch und auch produktionstechnisch sehr gewagt.
Für mich ein tolles Album.
Alea war grandios, ein bisschen back to the roots.
Werde sicherlich auch am Crowdfunding teilnehmen.
 
die "back to times..." ist ein großartiges album aber leider war die gloria für mich unendlich uninteressant. die EP kenn ich noch nicht... an und für sich eine gute band.
Mit "Gloria" kann ich bisher auch nichts anfangen, aber der neue Song von letztem Jahr ist wirklich toll, wenn auch wieder anders.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt aufs Album!
Kann ich 1:1 so unterschreiben.
 
Ich finde die Gloria ja total toll. Klar, dach der Back....war das was völlig anderes, kompositorisch und auch produktionstechnisch sehr gewagt.
Für mich ein tolles Album.
Alea war grandios, ein bisschen back to the roots.
Back to the roots? Angefangen haben die doch als (progressive) Death-Metal-Band und auch auf "Back To The Times..." waren noch deutlich mehr härtere Anteile als auf "Alea", das ich eher als zeitgemäßen, melodischen Progressive Rock/Metal sehe.
 
Back to the roots? Angefangen haben die doch als (progressive) Death-Metal-Band und auch auf "Back To The Times..." waren noch deutlich mehr härtere Anteile als auf "Alea", das ich eher als zeitgemäßen, melodischen Progressive Rock/Metal sehe.
Joa. Hast Recht. Ich meinte eher so den Fluss des Songs. Die Gloria ist abweisender.
Besser kann ich es gerade nicht beschreiben ;)
 
bei der gloria ist mir "the black sea" gleich ein begriff, der rest ist nicht hängen geblieben. genanntes lied ist aber grandios gut
 
"Back to Times..." war toll, "Gloria" war mein Album des Jahres 2014. Solange hat es gedauert, bis ich da durchgestiegen bin und es sprichwörtlich 'klick' gemacht hat. Und wie es geklickt hatte! Darum erwarte ich jetzt eigentlich nichts weniger als erneut ein Meisterwerk, dass Genregrenzen sprengt und mich als Hörer fordert.
 
Ist das die Aktion, wo der Kerl Geld will, das er 1 Jahr nicht arbeiten muss?
Interessante Zusammenfassung. :)

Bei mir hinterlässt das auch a fades Gschmäckle, aber andererseits: Warum nicht? Gibt ja genug Leute, die überschüssige Moneten haben und die hier schön anlegen können. Solange man bei der Entstehung quasi live dabei sein kann und das Endprodukt hochwertig ausfällt, dann wäre ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, daran teilzunehmen.

Es liest sich schon ein wenig nach Mimimi. Ist aber zumindest eine ehrliche Erklärung.

Gloria, Gloria, Halleluja, sag ich da nur. Ich hoff, es hat nun jeder einen Ohrwurm. :)
 
Zurück
Oben Unten