Pallbearer

Pallbearer zählt seit geraumer zeit zu meinen absoluten Lieblingsbands. Die ersten beiden Slben sind der absolute Hammer und auch die Fear and Fury EP, die neue Single und der eine Track der neu released wird lässt wieder großes erahnen. Freue mich sie am 15.04 endlich in Hamburg live sehen zu können und hoffe, das dann auch Merch zu erträglichen Preisen erhältlich ist und sie noch ein paar Patches über haben.
 
Ist jemand da, der auf die Konzerte geht und mir (gegen Vorkasse natürlich) nen Patch besorgen könnte? Krieg kein Konzert hin von der Tour.
Hab mir vor längerem mal einen vom Schriftzug machen lassen, aber hätte natürlich gerne nen "richtigen".
 
Tourdaten? Fall sie in WI spielen, mach ich das gerne. Auch ohne Vorkasse.
 
Da kann ich mir Lobi nur anschließen. Für mich jetzt schon ein Highlight. Da kann nur noch die neue Funeralium (1 Song hörbar! knapp 28 Minuten!!!!) den Platz auf das Doom Album des Jahres ergattern
 
Ist jemand da, der auf die Konzerte geht und mir (gegen Vorkasse natürlich) nen Patch besorgen könnte? Krieg kein Konzert hin von der Tour.
Hab mir vor längerem mal einen vom Schriftzug machen lassen, aber hätte natürlich gerne nen "richtigen".

Karlsruhe ist geplant. Ist aber nicht zu 100% sicher.
Falls du niemand anderen mehr findest und ich gehe, nehm ich nen Patch für dich mit.
 
Nach dem ersten Durchlauf bin ich begeistert. Feines Scheibchen!
Ist leider irgendwie alles etwas glatter und weicher als zuvor, etwas verkopfter. Die Jungs sind erwachsener geworden, wenn man das so sagen kann.

Mir gefällt das Dingen dennoch richtig gut!
 
"A Plea For Understanding". Musik für dieses Jahr kann sowas von zu. :verehr:

Aber auch sonst: richtig tolles Album, sehr vielschichtig und abwechslungsreich. Die ruhige, leicht psychedelisch angehauchte Parts kommen auf jeden fall häufiger vor, dazu ist das Ding alles in allem definitiv eingängiger als die Vorgänger. Allerdings dürfen die Gitarren durchaus auch dreckig braten und in "Cruel Road" wird sogar zwischendrin das Tempo richtig angezogen.
 
Zurück
Oben Unten