ECLIPSE (neues Album "Wired" am 08.10.2021)

Hab se auch gehört. "Restlos begeistert" sowie "ein Ohrwurm reiht sich an den anderen" waren meine Gedanken, als ich das letzte Album damals hörte, aber dieses hier finde ich einfach "nur" sehr solide. Einige geile Nummern drauf, anderes plätschert an einem vorbei. Ich habe das Gefühl, dass die Halbwertzeit der Songs bei mir nicht besonders hoch ist.
 
Findest Du ?
Über die Halbwertzeit lässt sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt
noch nichts sagen, aber ich finde sie bislang wirklich hervorragend.
 
Findest Du ?
Über die Halbwertzeit lässt sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt
noch nichts sagen, aber ich finde sie bislang wirklich hervorragend.
Ja. Wobei ich aber dazusagen muss, dass ich mich auch an der Vorgängerscheibe mittlerweile massiv sattgehört habe. Die is hier ewig lang rumgedudelt und begeistert bei mir abgefeiert worden. Und nun hab ich keinen besonderen Hunger mehr auf die Platte.
Aber is ja nur meine persönliche Meinung :) (und vielleicht auch nur temporär...schaun wir mal).
 
Das neue Album ist auf jeden Fall sehr gut geworden.:top: Meine aktuellen Favoriten daraus sind Vertigo, Killing me und The Downfall of Eden. Ob Momentum für mich stärker oder schwächer als Armageddonize ist, vermag ich noch nicht zu sagen (Album läuft gerade zum 2. Mal).
 
Nach bisher ca. 15 Durchläufen bleibe ich dabei:
Starke Scheibe, selbst anfänglich weniger überzeugende
Tracks wie "Hurt" ( geiles Solo ) entfallten nach mehrmaligem
Genuss ihre Wirkung.
In meiner Welt bleiben die Jungs in ihrem Genre zusammen mit
H.E.A.T. die unangefochtenen Könige ;)
 
Mit "Armageddonize" erging es mir ähnlich.
Je öfter ich das Ding gehört habe, desto geiler wurde das
alles.
So verläuft es bisher auch mit "Monumentum", das lässt in
Bezug auf die Langzeitwirkung hoffen ;)
Und "The Downfall of Eden" ist auch für mich bislang das absolute
Highlight, besser kann man diese Art von Mucke einfach nicht machen:jubel:
 
Høwdy,

läuft gerade zum ersten Mal und riecht verdächtig nach meiner persönlichen Gute-Laune-Scheibe für den Frühling :top:
Bin gespannt, wie hoch die Halbwertzeit ist.

Vergleiche mit dem Vorgänger stelle ich keine an - den kenne ich nämlich nicht ;)

Gruß

BFTD
 
Hab se auch gehört. "Restlos begeistert" sowie "ein Ohrwurm reiht sich an den anderen" waren meine Gedanken, als ich das letzte Album damals hörte, aber dieses hier finde ich einfach "nur" sehr solide. Einige geile Nummern drauf, anderes plätschert an einem vorbei. Ich habe das Gefühl, dass die Halbwertzeit der Songs bei mir nicht besonders hoch ist.
Grad nochmal mit nem Glas Bier, ner Prise Sonne und ner Runde Skip-Bo mit Frau und Kind die Scheibe laufen lassen. Fand ich gut. Mal gespannt, ob sich meine Meinung doch noch ändert.
 
Bin auf die Band aufmerksam geworden da sie für das Bang your Head bestätigt wurde. Daraufhin in beide Alben mal reingehört. Sehr geiler Hard Rock. Beide Alben gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf den Auftritt beim Bang your Head.
 
Jaja steinigt mich :DSchön für Verwirrung zu sorgen :jubel: Habe mich aber vielleicht auch ein wenig ungeschickt ausgedrückt.... aber nur vielleicht.

Meinte die letzten beiden. Also Monumentum und Armageddonize.
 
Zurück
Oben Unten