Nocte Obducta

Na, das neue Album wird doch wieder bestimmt weirder (<-;)) mehr ein BM-Album, sieht man doch u.a. am "schönen" Cover mit dem altbekannten Lettering:D:D

Edit:
das hier ist gemeint:

R-9993846-1490030804-9576.png.jpg
 
Kann mir jemand erklären, weshalb die Scheibe offiziell am 26.05. rauskommt, aber auf den Konzerten und nun auch im Label Shop schon erhältlich ist? Ich presse die CD und lagere sie dann erstmal 2 Monate ein, damit sie noch etwas nachreift, oder wie???
Habe die Scheibe seit dem Konzert letzten Samstag und sie läuft in Dauerrotation! Ein Anwärte auf das Album des Jahres (wie bisher bei jedem Album)...
 
Kann mir jemand erklären, weshalb die Scheibe offiziell am 26.05. rauskommt, aber auf den Konzerten und nun auch im Label Shop schon erhältlich ist? Ich presse die CD und lagere sie dann erstmal 2 Monate ein, damit sie noch etwas nachreift, oder wie???
Habe die Scheibe seit dem Konzert letzten Samstag und sie läuft in Dauerrotation! Ein Anwärte auf das Album des Jahres (wie bisher bei jedem Album)...

Ohne es zu wissen: Behinderter Distributor? Nocte von vorn herein ohne deren Wissen Bonuszeit eingeräumt und dann waren sie verwirrender Weise doch mal pünktlich fertig?
 
Also wenn es 2015/2016 so etwas wie ein Konsensalbum im BM gegeben hat, dann jawohl "Exercises in Futility".o_O

Egal, Paket kam eben an. Die Ansage VÖ-Terim sei im Mai ist entweder ein verfrühter Aprilscherz gewesen oder schlicht falsch kommuniziert worden. Freue mich jedenfalls schon sehr auf den ersten "Totholz"-Durchlauf heute Abend.:)
 
Also ist auf jeden Fall gen räudiger Tendenz "Verderbnis" mit nostalgischen Momenten hier und da, deutlich den meisten Blasts seit Nektar II und einem lange vermissten überlangen Jamstück als Rausschmeißer. Soviel kann ich nach 1x hören im Auto schon sagen.
 
Braucht jemand die Aschefrühling MCD? Angebot inkl. Porto via PM (keine Mondpreiserwartungen).
 
Zurück
Oben Unten